Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Permanent Make Up / ja oder nein? - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Permanent Make Up / ja oder nein? - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Permanent Make Up / ja oder nein?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 14.06.2009, 23:03    
Titel: Permanent Make Up / ja oder nein?

Hallo,

wie ist das eigentlich bei Permanent Make up. Ist das dann für immer oder verblasst es nach einer gewissen Zeit? Eine Freundin von mir hat permanent Liestriche machen lassen. Es sieht ehrlich gesagt wirklich gut aus. bin begeistert...hätte es auch gerne aber was spricht dafür und was dagegen?

Danke für Auskunft.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 15.06.2009, 06:13    
Titel:

Gehst du zu einer Kosmetierin,wird sie dir sagen,dass Permanent Make Up 5-7 Jahre hält und dann verschwindet....das ist totaler Blödsinn!

Permanent Make Up verblasst,aber verschwindet nie ganz!

Der Unterschied zwischen Tattoo und Permanent Make Up ist zum einen die Stichtiefe....PMU wird nicht so tief gestochen wie ein Tattoo und die PMU -Farben sind nicht so intensiv pigmentiert wie Tattoofarbe.

Ich selber biete PMU im Studio an....ich habe selber Lidstrich und Eyeliner gestochen und find s klasse!

LG Ute
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 16.06.2009, 13:22    
Titel:

Ich denke, dass so ein Lidstrich beim Permanent-Make-up 2 bis 3 Jahre
hält.


LG Maricel
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 16.06.2009, 19:00    
Titel:

NAHHHEIN Smile)

Mädels,lasst euch nichts erzählen. PMU hält nicht nur 2-3 Jahre sondern ein Leben lang....es VERBLASST nur....mehr oder weniger!

LG ute
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 17.06.2009, 07:04    
Titel:

Verblasst heisst doch, dass wieder der Lidstrich mit Eyeliner gezogen werden
muss. Also hält es eben nicht lebenslang, die Tätowierung selber mag lebenslang halten.

LG
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 17.06.2009, 08:00    
Titel:

Je nachdem... manches PMU bleibt wie es ist und manches verblasst.Kannst du nie genau sagen.

Tattoos verändern auch oft über Jahre die Farbe und sind nach jahren nicht mehr so intensiv wie am Anfang.

LG ute
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 26.06.2009, 15:50    
Titel:

also bei mir ich die entscheidung eindeutig auf JA gefallen.
schminke mich sowieso jeden tag aber am lidstrich könnte ich manchmal verzweifeln, das klappt einfach nicht jeden tag gleich gut. außerdem färbt bei mir immer die farbe ab.
überlege es mir schon seit nem jahr aber ich finde hier einfach keine kosmetikerin von deren arbeiten ich überzeugt bin. von allen hört man eher negatives als positives.
wie finde ich denn jemand wo das gut macht?
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 28.06.2009, 11:33    
Titel:

Das ist eine gute Frage,Janine! Wenn s in deiner Nähe niemanden gibt,dann guck doch mal ,ob du jemanden in ein bißchen weiterer Umgebung findest.
LG Ute
Nach oben
Franka
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 3
Themen: 1


Verfasst am: 26.08.2009, 11:32    
Titel:

Also ich würde mir das noch mal genau überlegen. Denn manchmal ist es doch auch ganz schön, wenn man natürlich ausschaut. Wenn du allerdings PMU hast, dann siehst du immer geschminkt aus.
Nach oben
pbodin
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Frankfurt

Verfasst am: 12.04.2016, 11:48    
Titel: permanent make up vom profi

Also, Ja oder Nein, kann man nur schwer beantworten ohne eine richtige Beratung. Unsere Erfahrung war bisher folgende: Erstberatung kostenlos bei Lasting-Beauty (http://www.permanentmakeupfreiburg.de) Das war durch Empfehlung. Und wir waren bestens beraten. Wir wurden wirklich ehrlich aufgeklärt über Vor- und Nachteile des ganzen und hatten nicht den Eindruck dass wir was aufgeredet bekamen. Und so war die Behandlung später auch. Sehr professionell und meine Partnerin war hoch zufrieden.
Nach oben
Marianna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.11.2016
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 17.11.2016, 10:38    
Titel:

Ich habe vorher auch lange überlegt, ob ich mir ein Permanent-Make-up machen lassen soll. Ich sehe ungeschminkt nämlich immer total farblos aus, und es ist mir peinlich, wenn mich jemand überraschend so zu Gesicht kriegt. Mir war das bisher immer zu teuer. Aber dann habe ich ein Studio in meiner Nähe gefunden, beauty and soul. Da sind die Preise ganz okay. Ist ja ne aufwendige Sache, aber es lohnt sich. Ich habe die Augenbrauen und die Lippen machen lassen. Sieht schön natürlich aus. Jetzt muss ich mich nicht mehr schämen, wenn ich ungeschminkt bin. Hoffe, das hält jetzt ne Weile.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mac Make up Kosmetik, Make up & Schönheit 16 21.01.2013, 16:35
Keine neuen Beiträge Make up, wie in den 60ern Kosmetik, Make up & Schönheit 3 12.12.2011, 08:58
Keine neuen Beiträge Make-up im Sommer Kosmetik, Make up & Schönheit 7 20.06.2009, 08:00
Keine neuen Beiträge Make-up Tipps Kosmetik, Make up & Schönheit 0 15.12.2009, 12:10
Keine neuen Beiträge Beauty and More Make up Shop Beauty oder Fashion Online Shops 0 28.06.2009, 20:51


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 1328 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6997 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5515 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4396 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7797 13.06.2017, 20:24


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©