Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Pastelltöne - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Pastelltöne - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Pastelltöne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julie_b
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.04.2011, 17:15    
Titel: Pastelltöne

ich denke, Pastelltöne sind nach wir vor in.
Und das schon seit längerem. Ich liiiebe Pastelltöne!
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Zauberfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2011, 16:02    
Titel:

Fast alle farben können in sein! Smile
Kommt drauf an ob dezent und wie kombiniert.
MissAdriana
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.07.2011, 09:56    
Titel:

ich finde allerdings, dass das vorallem zu braunen haaren passt. oder zu blonden mädels mit leicht gebräunter haut.
bei heller haut kann das auch sehr schnell etwas ungesund aussehen....vorallem beigetöne.
marta009
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.03.2012, 10:51    
Titel:

Mit Pastelltönen kann man meiner Meinung nach nix falsch machen. Finde sie auch ganz toll! Smile
Willi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.03.2012, 16:51    
Titel:

Ich hoffe das sind nur Diskussionen hier für Frauen, weil Pastelltöne bei Herren habe ich selten gesehen oder?
Lorella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.03.2012, 19:23    
Titel:

Pastelltöne sind wirklich der Knaller! Vor allem mag ich ein zartes Rosé oder Mint, gerade im Frühling wieder voll im Kommen!
Oder man kombiniert sie mit knalligen Farben wie rot, blau, violet! Sieht einfach super aus und macht gleich tolle Laune Smile
SweetTeddy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.04.2012, 22:07    
Titel:

Ich finde, bei Pastelltönen kommt es auf die Kombi drauf an. Die Gefahr besteht, dass man komplett in pastell sehr brav oder auch älter wirkt. In Kombination von zb schwarz mit einem sanften beige sieht es aber sehr schick aussehen!
edilbat
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.04.2012, 22:53    
Titel:

interessant... ich kombiniere alles mit schwarz..
irgendwie kann ich nicht anders... aber zum Sommer werden
wieder knallige Sommerfarben .. habe neuen Katalog mit Produkten schon sehen können... die Farben sind einfach toll..

besonders hat mich der Neue Nagellack Farbe in Grün umgehauen, ich denke ich werde diese Farbe auf den Füßen im Sommer tragen

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

friederike
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.04.2012, 09:39    
Titel:

Lorella hat Folgendes geschrieben:
Pastelltöne sind wirklich der Knaller! Vor allem mag ich ein zartes Rosé oder Mint, gerade im Frühling wieder voll im

Mint finde ich auch sehr schön. Die Farbe ist allerdings nicht zu allem kombinierbar.

Lorella hat Folgendes geschrieben:
Oder man kombiniert sie mit knalligen Farben wie rot, blau, violet! Sieht einfach super aus und macht gleich tolle Laune Smile

Pastell mit knalligen Farben kombinieren? Läuft man nicht gefahr, wie ein bunter Hund herumzulaufen? Gut, als junger Mensch mag das noch gehen, aber in meinem Alter sehe das albern aus.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 9 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 613 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 16 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©