Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Parker von Woolrich - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Parker von Woolrich - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Parker von Woolrich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.11.2010, 11:19    
Titel: Parker von Woolrich

Habe mir am Freitag endlich eine richtige Winterjacke gekauft.
Die war auch ziemlich teuer, aber dafür hat man für die nächsten paar Jahre eine gescheite.
Ich war im Engelhorn und wusste schon gleich was für eine ich haben wollte... Eine "Woolrich" Jacke.
Bin dann auch gut beraten worden.
In den letzten 2 Jahren hat sich die größe gut veränert. Sie fallen ziemlich klein aus, so dass diese Jacke 1 bis 2 Nummern größer verkauft wird.
Ich habe normal größe M. Die Jacke habe ich jetzt in der größe XL.
L war ziemlich knapp.Hat zwar besser in der Talie gessesen, aber am Brustbereich war es ziemlich eng und da ich im Winter eher Pullis trage oder noch Stickjacken anziehe, fand ich die größe L eher unpassend. XL ist echt angenehmer. Sieht auch jetzt nicht aus, als hätte ich eine Übergroße Jacke an. Sitzt gut und ist schön Figurbetont.
Also, wenn ich in den nächsten 10 Jahren mal ca.5 Kilo (und hoffentlich nicht mehr Wink) zunehmen sollte, wird sie mir immernoch passen Smile.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Miki
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.11.2010, 23:00    
Titel:

Ich finde Woolrich Jacken auch sehr schön, eber da sie so teuer sind, hab ich es bis jetzt noch nicht gebracht, mir eine zu kaufen. Obwohl ich schon mal darüber nachgedacht hab Smile

Lohnt sich das? Du kannst ja jetzt aus erster Hand berichten Very Happy
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 25.11.2010, 23:27    
Titel:

Ja, es lohnt sich!

Habe jetzt extra gewartet bis es mal gut kalt wird.
Die Jacke ist es echt WERT!
Gibt total warm und wenn man in einem warmen raum kommt, schwitzt man nicht gleich.
Meine Kolleginnen haben meine Jacke anprobiert und es sind echt alle begeistert. Wenn sie das Geld hätten, würden die meisten sich auch eine anschaffen Wink.
Habe mir nur eine geleistet, weil meine Schwester auf diese Jacke geschworen hat.
Sie hat diesen Parker schon seit 3 Jahren und ist auch voll zufrieden.

Diese Jacke kann ich nur weiterempfehlen und es lohnt sich für das Geld Wink.
Miki
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.12.2010, 20:19    
Titel:

Danke für die Infos, gut zu wissen !

Weihnachten und Sale-Angebote sind ja auch bald vor der Tür, vielleicht findet sich ja auch für mich was Smile
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.12.2010, 20:22    
Titel:

... bestimmt... Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 9 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 613 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 16 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©