Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Online Shops - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Online Shops - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Online Shops
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
troete573
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.11.2010, 22:54    
Titel: Online Shops

Hallo ihr da draußen,

Ich wollte euch mal Fragen was für Erfahrungen ihr mit Online-Shops gemacht habt? Ich selber bin eher skeptisch dort zu shoppen, aber der Vorteil ist, dass man eine größere Auswahl hat und es wesentlich schneller geht!
Mir fehlt im Moment die Zeit, der Nachteil ist natürlich, dass man die Sachen nicht anprobieren kann und so!
Deshalb wollte ich einfach mal Fragen wie ihr das ganze so seht!

mfg !
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

troete573
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.11.2010, 13:56    
Titel:

Um noch ein Beispiel zu nennen,
einer dieser Shops ist z.b. www.cassyline.de
style-lady
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.11.2010, 09:50    
Titel:

also ich hab noch einen gefunden, der für einige interessant sein könnte www.fashion4home.de
Ella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.12.2010, 12:43    
Titel:

Also, ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Onlineshops gemacht. Gerade zur Weihnachtszeit, wenn alles etwas stressig in den Kaufhäusern zugeht bevorzuge ich es übers Internet zu bestellen. Man hat einen super Überblick, kein Stress mit dem Anfahrtsweg, im Geschäft, kein Warten an der Kasse...
hellokitty
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.02.2011, 13:49    
Titel:

Das hier ist mein Lieblingsonlineshop: www.dermopro.de

Meine Kosmetik kauf ich ausschließlich hier. Hab bisher noch keine Probleme gehabt und die verschicken super schnell.
Ella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.02.2011, 12:16    
Titel:

Ich finde den hier super: www.bangkokshirts.asia!

Hatte alles problemlos mit meiner Bestellung geklappt.
modejule
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.02.2011, 01:30    
Titel: Blockstore

Also ich hatte auch sehr gute erfahrungen vorallem mit:

Code:
http://blockstore.net/

da gibts ganz gute sachen und vorallem günstig.

Smile [/code]
laura24
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.02.2011, 16:42    
Titel: JBStore.de

Hallo,

Also ich bin ja so eher die Party Dame und stehe total auf Kleider. Seit letzten Sommer Kaufe ich nun unter folgender Adresse ein.

www.JBStore.de

Es ist klar, man kann es vorher nicht anprobieren. Doch weiß man welche Größe man hat. Wenns nicht passt, hat man rückgaberecht. Ich muss sagen, bis jetzt musste ich noch nie etwas zurück geben Smile Seit dem ich den Laden gefunden habe, kaufe ich auch garnicht mehr woanders Kleider ein, denn im Fachhandel findest du halt solche Richtungen nicht. Also kannst du hier eigentlich nichts verkehrt machen.

Lieben Gruß
Jojo
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.02.2011, 14:56    
Titel:

ich bestelle auch ganz gern mal online. allerdings bin ich manchmal auch skeptisch, was die größe angeht, da es einfach immer unterschiedlich ausfällt. am besten ist es da, einfach 2 größen zu bestellen und dann zu schauen, was passt. das andere schickst du dann einfach zurück.
Maria Moll
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.02.2011, 12:43    
Titel:

Es kommt ganz auf den Shop drauf an...ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mit Versand, Beratung, Qualität und Mode nach meinem Geschmack habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen mit David Nieper gemacht Wink
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.02.2011, 11:59    
Titel:

Meiner Meinung nach ein absoluter Geheimtipp: Alba Moda. Die haben noch relativ bezahlbare Klamotten. Mit Zara und H&M halten sie nicht mit, aber dafür haben sie wunderschöne Sachen in der Palette wie diese Hammer-Bluse! Aktuell gibt`s auch einen Alba Moda Gutschein in Höhe von 5 €. Echt klasse. Kann es nur weiterempfehlen. Könnte mich dort Stunden in dem Shop verlieren...
maribiri
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.02.2011, 11:30    
Titel: Gute Erfahrungen

Also ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem <a Kolibrishopgemacht. Der Versand war super schnell und die haben ne tolle Produktauswahl!
julianaschmidt
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.03.2011, 14:59    
Titel:

Hallo,

ich shoppe gern im Internet, einerseits weil ich es mag und andererseits, weil es total viel Zeit sparrt Smile
Kosmetik und Drogerie-Produkte kaufe ich bei allesanna.de
Klamotten meistens bei Yoox.com
Schuhe zalando.de
Viel Spaß beim Shoppen!
LG
J.
Larisa1000
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.03.2011, 12:27    
Titel:

Hallo!

ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, zudem man findet einfach Sachen die man wirklich haben möchte und nach denen man sucht.
Ich bestelle neulich auch Kosmetik- und Haushaltsprodukte in einer Online-Drogerie z.B AllesAnna. Bin super zufrieden mit dem Service und muss nicht meine freie Zeit in Drogerien verbringen Smile
Für Klamotten lohnt es sic bei yoox.de und asos.com vorbei zu schauen Smile
Diese Shops haben eine riesen Produktauswahl! Juhu Wink Wink Wink
Liebe Grüße
Larisa
MamaFranzi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 25.03.2011, 15:00    
Titel: Habt ihr Kinder?

Also an alle Mamis: ein Tipp für einen guten Online Shop ist windeln.de. http://www.windeln.de/marken-shops/pampers Ich lass mir Pampers und Gläschen nämlich viel lieber in die Wohnung liefern, als das Zeug zu schleppen Smile

Und für Schuhe geh ich auch gerne zu Zalando!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge clubwear online shops Beauty oder Fashion Online Shops 0 04.11.2015, 03:06
Keine neuen Beiträge Eine tolle Seite für Online Shops Mode & Fashion Themen allgemein 4 16.12.2012, 19:23
Keine neuen Beiträge Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 28.09.2017, 14:59
Keine neuen Beiträge Suche Online Shop Beauty oder Fashion Online Shops 3 08.09.2011, 15:33
Keine neuen Beiträge Schuhe - Online kaufen Mode & Fashion News - In / Out 6 21.04.2017, 19:18

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 55712 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11442 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13192 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12847 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10618 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©