Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Online-Shopping mit Prüfsiegel? - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Online-Shopping mit Prüfsiegel? - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Online-Shopping mit Prüfsiegel?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engerl21
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.12.2013, 16:49    
Titel: Online-Shopping mit Prüfsiegel?

im Morgenmagazin wurde neulich auf Fake Shops aufmerksam gemacht - man solle auch auf Prüfsiegel achten. Nun gut: wenn ich z.B. http://www.ateliergs.de verwende, sehe ich rechts ein "EHI geprüfter Online Shop Siegel". Was sagt mir dieses Siegel?
Klar, ateliergs gibt es.
Aber jeder andere kann sich doch auch ein solches Siegel in den Shop packen? Woran kann man also erkennen, ob der Shop o.k. ist?
Confused
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Schonler
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.12.2013, 01:01    
Titel:

Ich nehme an die meinen sowas wie Trusted Shops, TÜV die relativ bekannt sind oder Spezialzertifizierer wie dimdi.de (Online Apotheken Zertifizierung).
cirus
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.01.2017, 23:28    
Titel:

Ist natürlich sicherer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Onlineshopping Mode & Fashion Themen allgemein 36 10.12.2015, 06:14

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 60733 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12521 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14268 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14407 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11760 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©