Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

neuer Onlineshop www.drovita.de entdeckt! - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

neuer Onlineshop www.drovita.de entdeckt! - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
neuer Onlineshop www.drovita.de entdeckt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beautybiene1
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.10.2011, 08:18    
Titel: neuer Onlineshop www.drovita.de entdeckt!

Hab 'ne super Seite für Beautyprdoukte und Kosmetik entdeckt (http://www.drovita.de/), wo ich mir einfach mal ganz schnell meinen Lieblingsduft von bruno banani für einen guten Preis bestellt habe. Ich war top zu frieden und hab mich deswegen bisschen mehr auf der Seite umgeschaut und gute Cremes von der Marke Clearasil gefunden. Dort werde ich jetzt wohl öfters mal was bestellen, denn ich konnte dort noch viele weitere tolle Angebote finden. Ab 39€ ist alles versandkostenfrei, was sich sehr gut macht, wenn man einfach mal mehr Produkte testen möchte. Alles ganz einfach zu finden, du gibt’s nen Suchbegriff ein und schon werden dir viele Vorschläge gemacht. Kann ich sehr empfehlen.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

franziska_palme
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.10.2011, 20:19    
Titel: Re: neuer Onlineshop www.drovita.de entdeckt!

beautybiene1 hat Folgendes geschrieben:
Hab 'ne super Seite für Beautyprdoukte und Kosmetik entdeckt (http://www.drovita.de/), wo ich mir einfach mal ganz schnell meinen Lieblingsduft von bruno banani für einen guten Preis bestellt habe. Ich war top zu frieden und hab mich deswegen bisschen mehr auf der Seite umgeschaut und gute Cremes von der Marke Clearasil gefunden. Dort werde ich jetzt wohl öfters mal was bestellen, denn ich konnte dort noch viele weitere tolle Angebote finden. Ab 39€ ist alles versandkostenfrei, was sich sehr gut macht, wenn man einfach mal mehr Produkte testen möchte. Alles ganz einfach zu finden, du gibt’s nen Suchbegriff ein und schon werden dir viele Vorschläge gemacht. Kann ich sehr empfehlen.

Habe mir mal deinen Tipp angeschaut.

Hier mein Feedback:

1) Auswahl

Die Auswahl ist auf jeden Fall gut, man findet ne Menge Marken, die es auch stationär gibt: Garnier, Wella, Boss, etc

2) Layout:

Wirkt aufgeräumt und seriös auf mich

3) Seriösität

Der Shop hat ein Trusted Shop Logo. Weiß nicht wie wichtig dass anderen ist, aber ich finde es gut

4) Preise
Hier finde ich blöd, dass der Shop nach wie vor Versandkosten nimmt. Warum? Andere Online Parfümerien bieten es doch auch umsonst an. Beispiel: Flaconi.de. Wenn es einer kann, dann sollten es die anderen auch können. Bei Schuhen war es doch ähnlich: Zalando hat begonnen, der Rest zieht nach

Ansonsten finde ich den Shop aber ok

LG

Franzi
Khaleesi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.01.2013, 16:40    
Titel:

Hab ihn mir auch mal angeschaut. Finde ihn auch ok. Aber da gibt es nur Drogeriekosmetik und Marken scheinbar.

Ich kauf gerne auch "richtige" Parfums und Marken-Makeups. Da sind dann eher so Shops wie parfumdreams.de besser finde ich. Da gibt es auch Chanel, Biotherm, Shiseido usw.
lunnass1235
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.01.2013, 09:52    
Titel: hi,

Wenn Du nach dem günstigen Schmuck suchst, so schau mal hier: http://www.schmuckbid.de/Schmuck-Online-Shop/
bis zum Valentinstag kann man hier den Nachlass von 14% mit gutscheincode valentinstag2013 bekommen; (für alle Waren, die bereits nicht reduziert sind).
jorenmathew
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.08.2013, 11:51    
Titel:

Hey.I gerne die Produkte online zu kaufen. Ich denke, es ist der richtige Wahl, um die Produkte zu kaufen.
Marie-Lou
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.10.2013, 17:27    
Titel:

Ich möchte euch auch einen tollen Shop mit wunderschönem Schmuck empfehlen: schöner Schmuck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neues Anti-Aging Serum entdeckt und g... Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 8 12.04.2012, 20:09
Keine neuen Beiträge neuer Trend? Mode & Fashion News - In / Out 21 12.04.2011, 09:40
Keine neuen Beiträge Neuer Deisgner Schmuck Mode & Fashion News - In / Out 13 14.05.2015, 07:47
Keine neuen Beiträge Neuer Nageldesign online Shop Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 0 02.11.2012, 14:49
Keine neuen Beiträge Onlineshop für Streetwear Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 1 17.03.2015, 07:39

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 1328 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6997 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5515 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4396 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7797 13.06.2017, 20:24

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©