Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Neue Kaffeemaschiene. - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Neue Kaffeemaschiene. - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Neue Kaffeemaschiene.
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franky
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.05.2012
Beiträge: 5
Themen: 2
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 04.07.2012, 14:38    
Titel: Neue Kaffeemaschiene.

Hallo Leute,

ich setze mich gerade mit einem kleinen Problem auseinander.

Ich möchte mir einen Kaffeeautomaten kaufen, weil es bei bei dem aktuellen Konsum einfach vorteilhafter wäre. Wink
So, nun bin ich aber nicht gerade "eine Leuchte" was dieses Gebiet betrifft. Nach etwas längerer Recherche im Internet, hatte ich zwar viele Kaffeemaschienen im Blick, aber absolut keine Ahnung auf was man achten sollte.

Es gibt so viel Auswahl und so viele kleine Details, die mir nicht sehr viel sagen. Die großen bekannten Hersteller wie DeLonghi haben dazu auch noch zig-tausend Modellvarianten.
Das macht es füpr so einen wie mich natürlich nicht einfacher. Auf dieser Seite (http://www.klix-kaffeeautomaten.de/) würde mir zum Beispiel das Modell FLAVIA gefallen, aber ist das nur eine Kaffeemaschiene oder gibt es nur das ganze "Packet"?

Also Fragen über Fragen, aber mir würde es schon weiterhelfen, wenn ich nur ein paar kleine Tipps bekomme, was so die wichtigsten Punkte sind, die man dabei beachten müsste.

Ich würde mich über Antworten freuen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Franky
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Die Neue! Vorstellung der Mitglieder 1 08.06.2012, 12:48
Keine neuen Beiträge Hi, bin neu bzw. die Neue :) Vorstellung der Mitglieder 2 10.11.2009, 23:12
Keine neuen Beiträge Und wieder 'ne neue. :D Vorstellung der Mitglieder 2 22.03.2010, 23:44
Keine neuen Beiträge Die neue im Forum Vorstellung der Mitglieder 5 09.06.2009, 21:08
Keine neuen Beiträge Neue Smilies für Arsano Unterhaltung & Offtopic 5 10.06.2009, 12:59


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 47830 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10803 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12596 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12192 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9972 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©