Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Naturhaarfarbe? Keine Ahnung - Frisuren & Haarschnitte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Naturhaarfarbe? Keine Ahnung - Frisuren & Haarschnitte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Naturhaarfarbe? Keine Ahnung
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leneli
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 18
Themen: 8


Verfasst am: 19.02.2010, 07:30    
Titel: Naturhaarfarbe? Keine Ahnung

Mal ne kleine Umfrage starten.

Ich färbe seid 17 Jahren meine Haare in den verschiedensten Blondtönen.
Ich selber bin auch blond aber der Ton war mir damals zu langweilig.
Wie der naturton ist, kann ich garnicht mehr sagen.
Wie ist das bei euch soo?
Outet euch... färbt ihr? Wenn ja wie lange und wie ist eure Naturhaarfarbe?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
steffe
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Niederbayern

Verfasst am: 19.02.2010, 23:06    
Titel:

also ich färbe jetz seit ca. 8 Jahren Smile in sämtlichen farben...

meine erste war ne tönung in aubergine dann kam rote farbe, blone strähnen, schwarz, blondiert was ziemlich schief ging.... naja und iwann warn dann meine haare nur noch watte das is echt schlimm gewesen... und das hatte mir noch ein fiseur gemacht! naja ich färbe nun immer zwischen braun und blond hin un her... mal wieder strähnen mal alles braun... aber nun bleiben wir mal braun Smile

meine naturhaarfabe is glaub ich mittelblond Smile hab se lang nich mehr gesehen und es leider nich geschafft die rauswachsen zu lassen Sad

lg
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 21.02.2010, 12:11    
Titel:

Ich bin ein Mittelblontyp.

Hab zur Zeit ganz leichte Aktzente mit einem schönen Blondton von Wella Koleston.
Finde es Wichtig das die Naturhaaarfarbe noch dazwischen schimmert, sonst hätte ich keinen natürlichen Strähneneffekt. Ok, wenn ich schon grau wäre, würde ich vielleicht auch wieder was anderes machen...
Meist warte ich mit dem nachsträhnen ca. 4-5 Monate. Dann lohnt es sich wieder Wink

Hatte mal eine Phase in der ich unbedingt Braun sein wollte. Habe mir mein Haar in Schokobraun gefärbt.
Hat nicht unbedingt zu mir gepasst, da ich ein blonder Typ bin. Musste mir alle 3 Wochen den Ansatz Färben und das hat voll genervt und dazu das es noch besch..... ausgesehen hat...
Nach oben
Lisa22
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 17
Themen: 1
Wohnort: Frankfurt

Verfasst am: 18.05.2011, 15:49    
Titel:

Ich bin Braunhaarig und ich färbe auch seit ein paar Jahren meine Haare. Rot, Lila Schwarz und nun färb ich se wieder in Braun mit ein paar Akzenten. Smile
Nach oben
Fingding
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 16
Themen: 2
Wohnort: Schwarzwald

Verfasst am: 18.05.2011, 21:58    
Titel:

...ups...ich färbe auch - aber ich denke das sich meine Naturhaarfarbe nicht mehr erkennen lässt da sich die altersbedingt eher ungünstig ändert... Embarassed
Nach oben
SweetTeddy
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 22
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 23.04.2012, 21:21    
Titel:

ja so ganz genau weiß ich das auch nicht mehr bei meinen Haaren Laughing
Nach oben
Scary movie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 24.04.2012, 13:37    
Titel:

Also ich habe ungefähr 4 Jahre meine Haare gefärbt (blonde strähnen) und habe gemerkt, dass es nicht das richtige ist! Meine Haare sind dadurch sehr kaputt gegangen! Nun Färbe ich meine Haare nicht mehr und bin sehr glücklich darüber, dass meine Haare endlich wieder gesund sind.
Nach oben
mareikii
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 10
Themen: 0
Wohnort: Köln

Verfasst am: 24.04.2012, 15:40    
Titel:

Ich bin naturblond und werde mit den Jahren immer dunkler. Ich färbe sie auch immer wieder blond ärger mich jedes mal wenn die Haare wieder dunkler werden.
Nach oben
aleexa
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 01.06.2012
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: Bad Oldesloe

Verfasst am: 01.06.2012, 16:08    
Titel:

Also ich habe ca. 5 Jahre lang meine Haare gefärbt. Weil ich finde, dass durch das Färben der natürliche glanz verloren geht, möchte ich in Zukunft meine Haare nicht mehr färben! Es wird zwar ne harte Zeit (Mit Ansatz) aber ich denke, dass es sich sehr lohnen wird auf meine natürliche Haarfarbe zu warten.
Nach oben
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 13.03.2013, 20:41    
Titel:

ich färbe seit ich 13 bin Smile hab ein straßenköterblond was mit der pubertät ganz dunkel wurde. bis ich 15 war, hab ichs langsam mit blondspray aufgehellt. danach gings ans färben Smile
über wasserstoffblond zu einem graublond bis hin zum somemrblond jetzt. meine haare sind verwunderlicherweise trotzdem noch sehr gesund.

meine echte haarfarbe will ich nie wieder sehen:D
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Seite 1 von 1

Anzeigen




Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©