Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Nagellack dauert nur 1 Tag :( - Nagelkrankheiten & Naturnagel

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Nagellack dauert nur 1 Tag :( - Nagelkrankheiten & Naturnagel
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Nagellack dauert nur 1 Tag :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nagelkrankheiten & Naturnagel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndyHoh
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.08.2013, 10:40    
Titel: Nagellack dauert nur 1 Tag :(

Hallo ihr lieben,

wollte euch nach Hilfe oder Meinungen fragen.
Immer wenn ich mir meine Nägel lackiere, das Nagellack blebit nur ein paar Stunden oder max. 1 Tag fest, ab dann habe ich schon alls agbekatsch. Ich habe schon versucht besseres, schlechteres Nagellack, eine Schicht durchsichtig Nagellack darüber, aber nichts hält.

Ich ahbe auch schon mal diese Gel Nägel ausprobiert und die sind mir auch nach 3-4 Tagen abgefallen

warum?
Muss sagen dass ich dünne Nägel habe, ist das vllt das? weil sie sich di ganze Zeit, oder einfacher biegen können?

vielen vielen dank!
LG
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

liceafelipe11
Gast

Verfasst am: 04.03.2014, 02:10    
Titel:

Daurt vielleicht 5 min.
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.03.2014, 13:47    
Titel:

ja höchstens

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nagelkrankheiten & Naturnagel
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Roter Nagellack Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 13 17.08.2015, 15:29
Keine neuen Beiträge Welcher Nagellack ist euer liebster? Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 9 17.06.2009, 07:25
Keine neuen Beiträge Mein Nagellack Blog bei Facebook Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 0 31.07.2011, 14:15
Keine neuen Beiträge Meine Nagellack-Sammlung mit über 200... Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 3 06.03.2012, 09:07

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6774 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5295 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4170 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7562 13.06.2017, 20:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 6121 13.06.2017, 20:22

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©