Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




nägel brechen - was tun? - Nagelkrankheiten & Naturnagel

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

nägel brechen - was tun? - Nagelkrankheiten & Naturnagel
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
nägel brechen - was tun?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nagelkrankheiten & Naturnagel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashback
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.05.2010
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: Herford

Verfasst am: 28.05.2010, 15:27    
Titel: nägel brechen - was tun?

ich glaub der titel sagt alles.
seit einem halben jahr brechen meine nägel sehr schnell ab, besser gesagt sie splittern. lacke sie jetzt so gut wie garnicht mehr und creme jeden tag mehrmals ein.
habt ihr noch irgendwelche geheimtipps?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
vickythethird
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Riesa

Verfasst am: 14.03.2011, 20:25    
Titel:

Also ich nehme Kieselerde. Seitdem ich das nutze, hab ich keine Probleme mehr damit. Gibt`s zum Beispiel hier. Wenn du schnell bist, kannst du mit dem hier noch ein bisschen was sparen.
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 14.03.2011, 22:24    
Titel:

ich nehme magnesium und calzium. mir hilft das sehr gut!
Nach oben
Larisa1000
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 3
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 16.03.2011, 13:10    
Titel: Bierhefetabletten

Hallöchen,

Bierhefetabletten! Ich nehme die schon ein halbes Jahr lang und sehe eine Verbesserung Smile Zudem sind die günstig und klein - einfacher zum schlucken Wink
schau hier...

byby
Juliana
Nach oben
Larisa1000
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 3
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 21.03.2011, 19:16    
Titel:

Hi,

ich kenne die Bierhefetabletten auch Smile Empfehlenswert! Aber manchmal bei Symptomen - z.B. Nagelkrankheiten muss man einfach zum Dermatologe gehen und sich untersuchen lassen.

Mehr zum Thema Handpflege findet ihr auf dieser Website...
http://fuss-und-handpflege.net/

Liebe Grüße
Larisa
Nach oben
analina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 27
Themen: 5
Wohnort: Vechta

Verfasst am: 09.07.2012, 10:47    
Titel:

Ich weiß nicht genau wie das heißt, aber in der Apotheke gibt es so einen Nagellack bzw. Nagelkonzentrat das echt gut helfen soll....das ist aber für richtig schlimme Fingernägel geeignet. Ist aber etwas teuer, so um die 17 €
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 09.07.2012, 14:23    
Titel:

Ich nehme auch regelmäßig Kieselerde. Außerdem mache ich von Zeit zu Zeit eine Kur mit dem Nagelhärter Microcell 2000, die bei mir auch sehr gut hilft....
Nach oben
Cassandra
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.07.2012
Beiträge: 7
Themen: 0


Verfasst am: 10.07.2012, 12:40    
Titel:

Wichtig ist genügend Magnesium und Calcium zu konsumieren. Reicht schon, wenn Du mehr Milch trinkst und Haferflocken ist. Man sollte ggfalls das Rauchen reduzieren und dafür sorgen, dass der Körper keinen Vitaminmangel hat. Dann entstehen auch nicht die hässlichen weissen Streifen in den Nägeln...
Nach oben
Mina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.09.2012
Beiträge: 26
Themen: 8
Wohnort: Österreich

Verfasst am: 24.09.2012, 16:13    
Titel:

Ich hab mir so einen Nagellack von der Douglas-Eigenmarke mal geholt... hab nämlich eine Zeit lang keine Gelnägel gehabt, und meine eigenen Nägel splittern immer total ab, bzw die erste Schicht kann ich regelrecht "abziehen"...

Hab dann auch viel im Internet gestöbert und mir Erfahrungsberichte angeschaut (uuunzäählige!)

Und da haben viele Mädls den Artdeco-Nagelhärter empfohlen! Der soll angeblich TOP sein!

Allerdings hab ich ihn unmittelbar nach Entfernen meiner Gelnägel aufgestrichen.. (also waren meine Nägel seeehr seeehr dünn) - auf jeden Fall bin ich fast tausend Tode gestorben, weil das so gebrannt hat!

Hab dann eine Freundin gefragt, die den auch benutzt und sie meint bei ihr brennt gar nichts, und ihre Nägel sind davon viiiel viiiel härter, so dass sie sogar bis zu einem cm lang wachsen ohne zu splittern und auch ein wenig dicker und stabiler geworden sind..

Also wenn du prinzipiell gesunde Nägel hast, würde ichs einfach mal ausprobieren! Kostet so ca 9€, soweit ich mich erinnern kann! Wink

Kann dir auch meinen schicken wenn du willst, ich brauch ihn nicht mehr!
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nagelkrankheiten & Naturnagel
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Nägel machen Abstimmungen & Umfragen 10 26.05.2010, 14:27


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61652 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13088 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14881 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15464 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12363 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©