Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Mit dem Ex zusammen kommen? - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Mit dem Ex zusammen kommen? - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Mit dem Ex zusammen kommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenishobby
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.11.2016, 10:23    
Titel: Mit dem Ex zusammen kommen?

Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen wie ihr zu dem Thema 'Zurück zum Ex' steht. Seit einiger Zeit schreiben mein Ex und ich wieder bei Whatsapp miteinander und es läuft echt gut zwischen uns. Wir flirten ab und zu, aber das meiste ist wirklich nur reden. Und das ist es auch, was ich vermisst habe, mit jemandem einfach nur zu quatschen, manchmal auch über meine tiefsten Geheimnisse.

Ich verstehe mich echt gut mit ihm und würde gerne wieder mit ihm zusammen kommen. Er hat schon solche Dinge angedeutet, aber ich weiß nicht, ob das so eine schlaue Idee ist. Ich habe diesen Artikel gefunden, glaubt ihr, dass ich deren Tipps folgen sollte?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

kloster
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.11.2016, 09:40    
Titel:

Lies dir das hier mal durch. Da sind echt gute Tipps für dich drin.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 56304 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11476 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13225 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12884 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10651 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©