Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Meine Tipps für die Haarpflege - Frisuren & Haarschnitte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Meine Tipps für die Haarpflege - Frisuren & Haarschnitte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Meine Tipps für die Haarpflege
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 19.06.2011, 12:25    
Titel: Meine Tipps für die Haarpflege

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte hier an anderer Stelle ja schon mal den Link zu Shampoos ohne Silikone eingestellt. Und nun habe ich mal - nicht nur zum Thema Shampoo - sondern Haarpflege generell meine Tipps für schöne, gesunde und gepflegte Haare zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/meine_haarpflege_tipps.html

Ich habe da beschrieben, was man dafür tun und auch was man dafür - meiner Meinung nach - lassen sollte.

Falls Ihr auch noch weitere Tipps für die Haarpflege habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr hier darüber berichten mögt.

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Soulsister
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Haselünne

Verfasst am: 23.12.2011, 14:27    
Titel:

Da hast du ja ein paar gute Tipps zusammengestellt.
Ich bin ein absouluter Verfechter des <a href="http://frisuren.t-online.de/foehn-foehnen-oder-lufttrocknen-methoden-zum-trocknen-der-haare/id_19765518/index">Lufttrocknens</a> bei Haaren, habe aber auch nie viel Zeit zwischen Haare waschen und zur Abreit stürmen. Die sind dann meistens noch nass und jetzt ist auch (leicht) kalt. Seit mindestens zwei Monaten kommen wirklich alle Frauen in meinem Umfeld an und erzählen mir,dass ich so Haargrippe bekomme. Rolling Eyes
Was sagst du dazu? Reicht es nicht einfach, eine Mütze anzuziehen? Draußen ist ja kalt, aber die nassen Haare sind im warmen...
Nach oben
Samilein
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.11.2011
Beiträge: 20
Themen: 8
Wohnort: 58642

Verfasst am: 03.01.2012, 14:24    
Titel:

Hallo Smile
Die Tipps sind wirklich ganz gut Smile
Zu dem mit den nassen Haaren: Also ich würde sie schon ein bisschen anföhnen, sodass sie nicht mehr klatsch nass sind. Ich finde das problem wenn man bei nassen Haaren eine Mütze aufsetzt ist viel mehr, das die Haare dann trocknen und platt werden. Ich versuche eigentlich immer so gut es geht meine Harre zu trocknen Smile Dann kriege ich keine Erkältung und meine Haare sehen zumindest Amnsatzweise so aus, wie ich es gerne hätte Very Happy
Nach oben
Soulsister
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Haselünne

Verfasst am: 03.01.2012, 17:41    
Titel:

Haha!
Ich glaub, ich bin einfach unverbesserlich. Wenn ich früh aus meinem bequemen Bett rolle, hab ich echt kaum Zeit. Aber ich mach immer eine ordentliche handtuchtrocknung un dann käm ich kurz durch. die Haar sind eigentlich immer so, wie sie sollen. Vielleicht weil ich meiner Friseurin immer extra Anweisungen gebe, dass sie was leicht zu managendes machen soll. Und kurz sind sie auch. Da könne sie gar nicht platt werden. Hohoho! Blume
Ich hab eigentlich kein Problem mit meinen Haaren... nur alle anderen wolltens mir einreden, da dacht ich, ich hol mal noch n paar Meinungen ein. Schaaf
Nach oben
levi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.09.2011
Beiträge: 23
Themen: 11
Wohnort: hagen

Verfasst am: 17.01.2012, 14:35    
Titel:

Wie lang sind deine Haare denn Soulsister?
Also ich denke bei Kurzen Haare ist Lufttrocknen ganz einfach und auch wenig "grippegefährlich" (die trocknen einfach so schnell)! Bei langen Haare ist es schwierig, ich denke es kommt auch einfach auf die Beschaffenheut der Haare an. Hat man zB Locken, so kann man sie problemlos Lufttrocknen lassen. Bei dünnen Haare denke ich mir allerdings sieht es vermutlich schnell strähnig und fettig aus...
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Entspannungs Tipps? Wellness & Entspannung 55 15.04.2016, 08:56
Keine neuen Beiträge Make-up Tipps Kosmetik, Make up & Schönheit 0 15.12.2009, 13:10
Keine neuen Beiträge Tipps für Sommerurlaub Unterhaltung & Offtopic 8 08.01.2013, 14:49
Keine neuen Beiträge Tipps zur Nagelpflege Pediküre & Maniküre 7 16.03.2014, 14:48
Keine neuen Beiträge Tipps für den Kauf von Sonnenbrillen Mode & Fashion Themen allgemein 10 20.03.2013, 18:07


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 60946 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12639 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14379 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14669 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11894 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©