Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Meine Nagellack-Sammlung mit über 200 Nagellacken - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Meine Nagellack-Sammlung mit über 200 Nagellacken - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Meine Nagellack-Sammlung mit über 200 Nagellacken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.03.2012, 13:17    
Titel: Meine Nagellack-Sammlung mit über 200 Nagellacken

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte hier ja vor längerer Zeit über meine ersten Erfahrungen mit meinen ersten Nagellacken von Chanel berichtet. Inzwischen ist meine Nagellack-Sammlung auf über 200 Nagellacke in vielen Farben von ganz verschiedenen Herstellern angewachsen. Tragebilder und Reviews dazu habe ich alle hier eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/nagellack.html

Vor gut einem Jahr hätte ich mir auch noch nicht vorstellen können, dass sich innerhalb so kurzer Zeit so viele Nagellacke ansammeln können. Gibt es hier noch mehr "Nagellack-Verrückte"? Was sind Eure Lieblings-Farben und Lieblings-Hersteller?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Ramona
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.03.2012, 19:13    
Titel:

WOW! Ich habe viele Lacke, aber du übertriffst meine Sammlung um Längen. Shocked Very Happy
Halten die sich bei dir denn so lange? ich muss die meisten nach paar Monaten wegschmeißen, weil sie dann nicht mehr richtig trocknen.
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.03.2012, 23:40    
Titel:

Ich habe ja erst vor gut einem Jahr mit dem Sammeln angefangen, deshalb kann ich noch gar nicht sagen, wie lange sie sich halten werden. Dadurch, dass ich aber auch jede Woche immer wieder neue Nagellacke kaufe, komme ich allerdings sowieso selten dazu, einen Nagellack öfter als 2-3mal zu tragen. Schade eigentlich;-)

Liebe Grüße
Flausenfee
Ramona
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.03.2012, 10:07    
Titel:

Das erklärt einiges. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrung mit Thermo-Nagel... Kosmetik, Make up & Schönheit 2 08.07.2015, 14:56

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61651 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13088 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14881 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15462 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12363 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©