|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Flausenfee Mitglied

Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 53 Themen: 28 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 04.06.2011, 20:43 Titel: Meine Lieblingshandcreme |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Lieblingshandcreme Dove Pro Age bei Stiftung Warentest ja nicht so gut abgeschnitten hatte, war ich sehr verunsichert und habe mal einen persönlichen Vergleich zu der Florena Handcreme, die Testsieger geworden war und einer Handcreme von Biotherm, die eher im hochpreisigen Bereich angesiedelt ist, angestellt. Ich habe mich nicht nur etwas intensiver mit den Testergebnissen beschäftigt, sondern diese Handcremes auch selber getestet. Und mein Fazit ist, daß ich wohl trotzdem bei der Handcreme von Dove bleibe. Meinen ausführlichen Testbericht habe ich hier eingestellt:
http://mein-erfahrungsbericht.de/html/handcremes.html
Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant sein kann. Und vielleicht mögt Ihr hier ja auch mal über Eure Erfahrungen mit Handcremes berichten?
Liebe Grüße
Flausenfee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
julie_b Mitglied

Anmeldedatum: 14.04.2011 Beiträge: 85 Themen: 9 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 30.06.2011, 14:25 Titel: |
|
|
habe einige cremes probiert, viele waren mir zu fettig, jetzt nutze ich schon seit längerem die alverde Handcreme Calendula, die ist gut und zieht schnell ein und ist dazu auch noch günstig,
wurde von stiftung ökotest mit sehr gut bewertet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|