Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Meine Chanel Nagellacke - Berichte und Bilder - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Meine Chanel Nagellacke - Berichte und Bilder - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Meine Chanel Nagellacke - Berichte und Bilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.04.2011, 15:41    
Titel: Meine Chanel Nagellacke - Berichte und Bilder

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich lange Zeit nur transparente Nagellacke getragen habe, hat mich nun irgendwie auch das "Chanel-Nagellack-Fieber" erwischt. In den letzten Wochen habe ich mir erst den Black Pearl und dann noch weitere dieser ja nicht gerade günstigen Lacke von Chanel gekauft und meine Erfahrungen damit hier beschrieben:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/chanel_nagellack.html

Da findet Ihr auch Fotos von den Nagellack-Fläschchen und davon, wie die jeweiligen Lacke bei mir auf den Nägeln aussehen.

Im Moment habe ich schon Bilder von Black Pearl, Vendetta, Fantastic und Paradoxal. Ich habe aber gestern auch noch den Chanel Nagellack Orange Fizz gekauft. Darüber werde ich dann auch berichten und Bilder machen, sobald ich ihn ausprobiert habe.

Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant sein kann. Und vielleicht mögt Ihr hier ja auch mal über Eure Lieblings-Nagellacke von Chanel berichten?

Liebe Grüße
Flausenfee
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.05.2011, 21:23    
Titel:

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich die Fotos mit dem Orange Fizz Nagellack immer noch nicht eingestellt.

Aber dafür habe ich inzwischen auch noch einige andere Nagellacke ausprobiert, z.B. von Alessandro, Catrice, P 2 und Astor in verschiedenen Farben und Bilder davon gemacht, die ich heute hier eingestellt habe:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/nagellack.html

Vielleicht ist das für einige hier ja auch noch ganz interessant.

Liebe Grüße
Flausenfee
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.05.2011, 01:09    
Titel:

So, nun habe ich es endlich geschafft, die Bilder von dem Chanel Orange Fizz Nagellack zu machen und hier einzustellen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/meine_chanel_nagellacke.html

Ist wirklich eine tolle Farbe, auf die ich schon mehrfach positiv angesprochen wurde.

Liebe Grüße
Flausnefee
Soulsister
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.12.2011, 14:09    
Titel:

Hey, ich hab mir mal deine Swatches angesehen. Du hast ja echt viel Nagellack!
Wenn ich das Orange Fizz von Chanel seh, kommt es mir stark vor, wie ein Lack, den ich von Essence hab. Der ist wahrscheinlich billiger, als dass. Und die Qualität ist auch nicht schlecht. Der Vendetta sieht aber echt total super aus. *habenwill*
Von deinen anderen Lacken hat mir besonders dein Alessandro Golden Opportunity gefallen und den Rusty but Sexy von Catrice hab ich auch. Der ist echt super, auch im Auftrag, und er schimmert so schön <3

Wie machst du das so, wenn du Lack aufträgst? Setzt du dich extra ordentlich an den Tisch mit extra Licht, oder geht's auch mal schnell auf dem Bett, oder so? Weil, ich muss mich immer voll konzentrieren, damit ich mich nicht total vermale und dann verbessern muss.
levi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.01.2012, 10:47    
Titel:

Also ich finde der Fantastic und der Vendetta sieht wunderschön aus Smile Die würden mir wirklich gefallen, allerdings auch nciht gerade billig Sad naja, vlt überwinde ich mich doch irgendwann mal zum Kauf Wink
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.02.2012, 00:17    
Titel:

@Soulsister : Ja, inzwischen haben sich bei mir schon über 200 Nagellacke angesammelt. Und das alles innerhalb eines Jahres. Hätte ich mir heute vor einem Jahr auch noch nicht so träumen lassen. Und zu Deiner Frage: Normalerweise lackiere ich mir die Finger auf einer Unterlage am Wohnzimmertisch mit ausreichender (aber normaler) Beleuchtung. Extra Lampen verwende ich nicht. Im Bett könnte ich aber nicht lackieren.

@Levi: Es freut mich, dass sie Dir gefallen:-)

Meine aktuellsten Chanel Nagellacke sind übrigens April, May und June aus der Chanel Spring Collection 2012. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja hier schauen, da habe ich meine Tragebilder eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/chanel_april_nagellack_533.html

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/chanel_may_nagellack_535.html

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/chanel_june_nagellack_539.html

Liebe Grüße
Flausenfee
Ramona
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.03.2012, 10:23    
Titel:

Vendetta ist echt schön. Aber “Diamonds are a Girls best Friend” von Anny finde ich sogar noch besser.
Schätze, ich sollte mal wieder in die Nagellackabteilung....Very Happy
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.03.2012, 10:43    
Titel:

Von dem Anny Nagellack Diamonds are a Girls best Friend war ich auch total positiv überrascht und mag ihn supergern.

Viel Spass beim beim Nagellack-Shoppen;-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Acrylnägel Anleitung mit Bilder Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 2 18.10.2012, 02:23
Keine neuen Beiträge Chanel-Tasche? Mode & Fashion News - In / Out 4 01.06.2010, 17:19
Keine neuen Beiträge Egoiste Platinum (Chanel) Parfum & Düfte 0 15.04.2016, 08:59
Keine neuen Beiträge Der neue Chanel Blush Horizon ist soo... Kosmetik, Make up & Schönheit 0 15.01.2012, 19:03
Keine neuen Beiträge Nicht so teuer wie der Chanel Blush -... Kosmetik, Make up & Schönheit 0 09.04.2012, 23:37

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61652 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13088 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14881 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15464 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12363 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©