Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Manolo Blahnik Schuhe? - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Manolo Blahnik Schuhe? - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Manolo Blahnik Schuhe?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 21:27    
Titel: Manolo Blahnik Schuhe?

Hallo,

als ich letztens in New York war, hatte ich mal paar manolo blahniks an. Ich mag Pumps und stilvolle schuhe total aber ich von die manolo blahnik wirklich etwas zu aufgesetzt. Hab mich nicht wohl drin gefühlt. Wurde also nicht schwach..wie ist das bei euch?

habt Ihr ein Modell wo Ihr schwach werden würdet? bitte zeigen!
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 21:40    
Titel: Manolo's

Manolo's....die haben mich in der Zeit von Sex and the City verfolgt. Ich wollte unbedingt welche haben. Habe mich aber nie damit richtig beschäftig. Dann sind wir nach London geflogen. Ich denke es war Frühjahr 2003 und ich las vor unserer Reise, daß es eine Ausstellung von H. Blahnik in einem Museum XY in London geben wird.
Der Besuch stand also fest in meinem Programm. Wir waren zu 4. dort und ich war die Einzigste die da rein wollte. Es war auf jeden Fall sehr interessant. Es gab einen Film zu seinem Leben und Werdegang. Es hieß er selbst laufe in seinen Schuhen, da er will, daß die Damenweltes bequem hat.

Schuhkreationen:
Diese fand ich nicht zu sehr berauschend. Ich war eher enttäuscht, da ich dachte, als ich davor stand, diese würde ich niemals anziehen wollen. Also habe ich im reellen Leben auch keine seiner Schuhe anprobiert.
1. Die Schuhen sahen nicht allzu bequem aus
2. Optisch haben mir sehr wenige Modell gefallen, aber ich denke es waren halt Ausstellungsstücke und wahrscheinlich nicht alle Modelle, die er so verkauft hat.

Ich hatte gelesen, daß er seinen Durchbruch durch Sex and the City hatte.

Was ist aber interessant fand, waren die Stöckelformen. Je Jahrgang waren die anders. Also hat man an der Form der Stöckelschuhe erkennen können, aus welchem Jahr die sind.
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 21:52    
Titel: Schuhe die mir gefallen würden

Mein Geschmack ändert sich Jahr für Jahr. Somit kann ich was Schuhe betrifft nicht beständig bleiben.

Ich habe hier aber einen Link, wo es den einen oder anderen Modell gibt, daß ich gerne haben wollen würde. Aber die Kosten Crying or Very sad Crying or Very sad

http://www.net-a-porter.com/Shop/Shoes/High_Heels/Pumps?pn=1

Meine Favoriten aktuell aus der Seite sind:
Seite 1:
Christian Louboutin
Décolleté 100 jazz pumps in Lack Schwarz

Christian Louboutin
Décolleté 100 python pumps in Reptiloptik

Seite 2:
Jimmy Choo in Braun Krokooptik
Proud elaphe pumps

Miu Miu
Bow front slingbacks in Rot

Marc by Marc Jacobs
Leather peep-toe pumps in Mintgrün

Ich habe mir ein einziges Mal Sergio Rossi Schuhe zu meiner Hochzeit 1997 gegönnt. Habe damals 630.- DM bezahlt, war sehr viel Geld. Nach Jahren habe ich es verschenkt...da das Modell nicht mehr aktuell war. Aufheben bringt ja nichts.
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 21:54    
Titel: Meine Lieblingsschuh Designer

z.Z. bin ich ein absoluter Fan von den Designern:

- Christian Laboutin
- Jimmy Choo
- Marc Jacobs

Kann sich aber wieder ändern.
Ende der 90'er war ich ein Gucci Schuh Fan....
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 21:57    
Titel:

Echt ein Traum!

www.flickr.com/photos/storeappeal/221344862/

Die hätte ich gern Smile

Aber das lässt mein Portemonnaie leider nicht zu...
Sofie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 22:01    
Titel:

Hi Eva,

die Jimmy Choo in Braun Krokooptik
Proud elaphe pumps

sind ja mal wirklich klasse. Danke!

Akira, den Link find ich super..tolles Modell..die sind echt zum schwach werden...
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.06.2009, 01:21    
Titel: mein Stil .

meine Style.

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.06.2009, 11:27    
Titel:

Ich mag total Demonias, auch wenn sie nur zu ausgefallenn Sachen passen.

http://www.dark-fashion-shop.de/foto_Demonia-DOLLY-91-Lack__a3cc1cc6502dd899bb26f1ce487b2dbd977219d9__1__large.jpg

Deine Booties finde ich toll, Eva.

LG Maricel
diva2010
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.12.2009, 16:48    
Titel:

http://www.gofeminin.de/accessoires/pumps-d10615.html
Solveig
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.12.2009, 12:17    
Titel:

Hallo,

ich fliege einmal im Jahr nach New York und ein Besuch im Edel-Lädchen von Manolo Blahnik ist immer auf dem Programm. Gekauft habe ich mir noch nie ein Paar Schuhe dort, aber mal anzuprobieren lasse ich mir nie entgehen. Mir gefällt an Blahnik auch, dass immer die neuesten Trends zu sehen sind, lange bevor diese dann hier in Europa Wirklichkeit werden (wenn auch oft nur hier leider nur andeutungsweise).
In seinen High-Heels könnte ich glaube ich gar keine 10 Meter fehlerfrei laufen und ich habe größte Hochachtung vor den chicen New Yorkerinnen, die das so selbstverständlich tun, während ich mit meinen bequemen Latschen hinterher tapse... Embarassed
schuhfanatic
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.01.2010, 19:43    
Titel:

Smile Selbst ich als Mann finde Manolos traumhaft.. an Frauen Wink
Tanjalein
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2011, 11:22    
Titel:

Hallo,

also ich bin schon des öfteren bei Damenschuhen von Tamaris schwachgeworden. Einfach auf den Namen klicken dann könnnt ihr sie sehen. Die links oben habe ich und die darunter auch. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wo Schuhe kaufen?! Mode & Fashion Themen allgemein 27 08.05.2012, 17:08
Keine neuen Beiträge Spitze Schuhe & die Zehen Mode & Fashion Themen allgemein 3 29.06.2009, 13:28
Keine neuen Beiträge hohe Schuhe als Mann Mode & Fashion Themen allgemein 3 17.02.2012, 17:55
Keine neuen Beiträge Volta schuhe kaufen Kombinantionen, Kleidung & Trends 3 17.11.2010, 21:21
Keine neuen Beiträge Schoene Schuhe-Sammler Mode & Fashion Themen allgemein 0 11.05.2012, 08:52

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 8 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 612 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 16 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©