Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Mal was fürs Ego ;) - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Mal was fürs Ego ;) - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Mal was fürs Ego ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ina33
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.01.2013, 10:23    
Titel: Mal was fürs Ego ;)

Hi zusammen. Ich bin schon eine Weile am Überlegen für meinen Besten einen schönen und ganz exklusiven Füllfederhalter zu kaufen. Da er Selbstständig ist, viel unterwegs ist und nie was zu schreiben dabei hat, dachte ich mir, das ist doch bestimmt eine gute Idee!
Ich hab mich ein bisschen durch sämtliche Seiten gegooglet und hab auch einiges gefunden was mir ganz gut gefällt, aber die Montblanc Füllfederhalter von Pelican gefallen mir einfach am besten.
Die John Lennon Versionen gefallen mir am meisten Smile :
http://liebl.exklusives-schreiben.de/montblanc/schreibgeraete/john-lennon/john-lennon-special-edition-fullfederhalter-contemporary-legends.html

Was meint ihr? Ist das ein gute Geschenk für seinen besten Freund?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.04.2013, 17:23    
Titel:

finde die idee wirklich super! wenn mein bester freund mal so eine arbeit hat, bekommt er das gleiche Very HappySmile
jojo25
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.08.2013, 14:19    
Titel:

echt super idee. hoffentlich finde ich noch einen .. mein bester hat in 2 wochen geburtstag und ich hatte bis jetzt noch keine idee ... danke :lol:
NailSun
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.09.2013, 11:54    
Titel:

finde ich auch eine super Idee. Zeigt irgendwie, dass du dich um ihn kümmern willst. Super Geschenk!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dirndl fürs Oktoberfest gesucht! Mode & Fashion Themen allgemein 0 17.09.2013, 15:36

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©