Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Make-up Tipps - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Make-up Tipps - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Make-up Tipps

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anke75
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.12.2009, 13:10    
Titel: Make-up Tipps

Hallo ihr Lieben Smile ,

ich war zuletzt bei El Alma in Bonn, und habe dort eine super Make-up Beratung bekommen.
Die Geschäftsführerin Kristina Linzbach ist prof. Make-up Artist und hat mir wirklich tolle Tipps geben können.
Man fällt ja doch schon in eine gewisse Gewohnheit was Make-up anbelangt.Sie machte mir Mut durchaus auch mal was Neues auszuprobieren. Kann ich Euch nur empfehlen, ich war begeistert Very Happy

lg,
anke
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipps für Sommerurlaub Unterhaltung & Offtopic 8 08.01.2013, 14:49
Keine neuen Beiträge Tipps zur Nagelpflege Pediküre & Maniküre 7 16.03.2014, 14:48
Keine neuen Beiträge Entspannungs Tipps? Wellness & Entspannung 55 15.04.2016, 08:56
Keine neuen Beiträge Meine Tipps für die Haarpflege Frisuren & Haarschnitte 4 17.01.2012, 14:35
Keine neuen Beiträge Tipps für den Kauf von Sonnenbrillen Mode & Fashion Themen allgemein 10 20.03.2013, 18:07

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 47940 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10810 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12605 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12203 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9981 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©