Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Mac Make up - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Mac Make up - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Mac Make up
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lill83
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.08.2009, 19:38    
Titel: Mac Make up

Hallo Mädels...
wollte mal fragen ob von euch jemand Mac make up hat oder schon ausprobiert... Suche eigenlich ein gut deckendes Make up... Habe im Moment von DM eins aber kann mich nicht so richtig anfreunden...

Schöne Grüße
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.08.2009, 13:30    
Titel:

Hey, Ich kenne mac make up was aber für mich noch natürlicher wirkt ist das Pure Mineral von jade..kann ich nur empfehlen!

manchmal nehme ich aber auch die getönte tagescreme von Nivea Visage Smile wirkt auch total natürlich!
MissSunshine
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.05.2010, 11:38    
Titel:

Ja da wollt ich auch mal was zu wissen!
Wie sind denn die Produkte von Mac? Lohnt es sich die zu kaufen?
Hab schon bisschen auf der Homepage rumgeschaut. Die Lidschattenpaletten gehen vom Preis her...
Miki
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.12.2010, 18:02    
Titel:

Ich hab vor einer Weile angefangen etwas bessere Makeups zu nehmen, also von Mac, Clinique usw. Und ich finde dass es sich lohnt ein bisschen mehr auszugegeben weil die doch besser halten als die Makeups aus den Drogerien. Und ich auch weniger Pickel habe seitdem ich "bessere" Makeups nehme. LG Smile
hellokitty
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.02.2011, 16:12    
Titel:

Das liegt daran, dass teurere Make-ups nicht komedogen sind und die Poren nicht verstopfen.
Ich nehm immer das Make-up von Covermark. Kann man nur online kaufen auf www.covermark-deutschland.de
tabea010
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.04.2011, 19:26    
Titel:

Hi, ich bin neu hier und bin begeistert!

Ich finde MAC Produkte auch toll. Wo kann man diese denn eigentlich kaufen? Die kriegt man ja nicht so einfach im DM.
julie_b
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.06.2011, 14:14    
Titel:

hey....die sachen von mac sind klasse! besonders die concealer, da gibts auch unendlich viele verschiedene farbtöne
Beautyschatz
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.06.2011, 16:51    
Titel: TOP

Also ich kann mac nur empfehlen. die marke ist echt klasse, habe bisher super erfahrungen damit gemacht Smile ganz oft zerbröckelt der eye-shadow ja. bei mac ist mir das bisher noch nicht passiert Laughing
beautymaus
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.07.2011, 12:33    
Titel:

ich war am wochenende in berlin shoppen und bei galeria kaufhof konnte man sich bei einem mac-visagisten kostenlos schminken lassen Very Happy

ich war so begeistert, dass ich mir gleich das make-up und die mascara gekauft habe...
schneewittchen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.03.2012, 11:28    
Titel:

ich liebe mac- make-up !
kann ich nur weiterempfehlen
MaryHoove
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.04.2012, 16:41    
Titel:

Ich benutze MAC als Grundierung, ist der Hammer, die Liedschatten sind auch wahnsinnig gut, kann ich nur empfehlen, was du nicht brauchst, ist die Mascara, die finde ich nicht so gut und viel zu teuer...
LDFP200
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.08.2012, 15:45    
Titel:

Hallo!

Ich benutze seit Jahren schon MAC Make-up.
Habe das Studio Fix Fluid und komm damit super zurecht!
Hat eine recht gute Deckkraft und ist das beste für meine Misch- bis ölige Haut.
Ist wie gesagt ziemlich teuer, aber man braucht nicht viel und es hält wirklich lange.
Geh doch einfach mal zu Douglas und lass dich beraten. Die Damen bei MAC sind meistens wirklich sehr nett und tragen dir das Make-up sogar auf.

Liebe Grüße Lena
LDFP200
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.08.2012, 15:48    
Titel:

tabea010 hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich bin neu hier und bin begeistert!

Ich finde MAC Produkte auch toll. Wo kann man diese denn eigentlich kaufen? Die kriegt man ja nicht so einfach im DM.

MAC gibts bei douglas oder online.

MAC hat auch eigene Stores, aber die sind in Deutschland leider nichts so weit verbreitet Sad

Würde dir beim 1. Kauf aber empfehlen nicht online zu bestellen, sondern dich erstmal beraten zu lassen oder die die Produkte erstmal anzuschauen, da sie doch recht teuer sind.
LDFP200
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.08.2012, 15:51    
Titel:

MissSunshine hat Folgendes geschrieben:
Ja da wollt ich auch mal was zu wissen!
Wie sind denn die Produkte von Mac? Lohnt es sich die zu kaufen?
Hab schon bisschen auf der Homepage rumgeschaut. Die Lidschattenpaletten gehen vom Preis her...

Hallo!
Kommt drauf an was für Produkte du kaufst.
Die meisten sind richtig klasse, andere kannste in die Tonne werfen.

Was Grundierung/Make-up/Lippenstift etc. betrifft ist MAC eine der Top-Marken.

Lidschatten gibt es in der Drogerie mittlerweile auch ganz gute. Benutze mittlerweile lieber Lidschatten von Catrice -> lassen sich auch besser in der Schublade stapeln Very Happy

Kann auch dir nur empfehlen nicht den 1. Einkauf online zu tätigen. Geh lieber erstmal in den Laden und schau dir die Produktpalette komplett an und lass dich evtl beraten. Ich bestell nur MAC Produkte online, die ich auch schon kenne.

Liebe Grüße Lena
ines
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.09.2012, 10:26    
Titel: MAC

Hallo

Ich bin auch totaler MAC- Fan, hab mich letztes Jahr von einer Visagistin von MAC schminken lassen... seitdem bin ich hin und weg. Benutze vorallem Make up, Lidschatten und Lippenstifte. MAC hat ganz tolle, vorallem auch viele die matt sind.
Allerdings hab ich, um etwas Geld zu sparen, auch im Internet welche gekauft, bzw ersteigert... und bin da mit billigen Plagiaten veräppelt worden.
Ich würde diese Produkte nur noch im Laden kaufen.

mit lieben grüssen aus der Schweiz
Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Make-up Tipps Kosmetik, Make up & Schönheit 0 15.12.2009, 13:10
Keine neuen Beiträge Make-up im Sommer Kosmetik, Make up & Schönheit 7 20.06.2009, 09:00
Keine neuen Beiträge Make up, wie in den 60ern Kosmetik, Make up & Schönheit 3 12.12.2011, 09:58
Keine neuen Beiträge Beauty and More Make up Shop Beauty oder Fashion Online Shops 0 28.06.2009, 21:51
Keine neuen Beiträge Make Up Trends 2010 Kosmetik, Make up & Schönheit 1 22.02.2010, 23:27

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 21996 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 7810 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 9704 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 8481 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 7060 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©