Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Logi Diät - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Logi Diät - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Logi Diät
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silas
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 36
Themen: 10


Verfasst am: 08.06.2009, 18:24    
Titel: Logi Diät

Fett macht nicht dick. Kohlenhydrate werden in Zucker umgewandelt. Der Mensch hat sich lange Zeit von Fleisch, Gemüse und Obst ernährt und wurde nicht dick.

Was die Menschen von heute immer dicker macht sind die Kohlenhydrate. d.h. Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln. Wenn du einfach mal für einen Monat die Kohlenhydrate weglässt wirst du auch abnehmen. Der Körper kann selbst Kohlenhdydrate produzieren.

Sportler brauchen Kohlenhydrate. Wenn Du aber nicht regelmäßig sport machst, dann lass einfach mal Brot, Nudeln, Reiss und Kartoffeln weg und du wirst sehen, du muss nicht hungern um abzunehmen.

Allerdings ist kohlenhydrate weglassen nicht billig. du wirst sehen, dass man nicht immer etwas da hat ohne kohlenydrate. Brot und Nudeln gehen halt immer ,)

Viel Erfolg.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
lill83
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 20
Themen: 10
Wohnort: BA-WÜ

Verfasst am: 08.06.2009, 20:14    
Titel:

Hei
erst mal danke für deine Mühe... Das hört sich echt mal interessant an...Aber mal ne blöde Frage was darf ich dann noch essen wenn ja eigentlich die besten sachen weg sind... Joghurt mit müsli und apfel dürfte ich ja schon essen. und z.B fleisch mit gemüse ist ja so ähnlich wie trenntkost diät oder? Muss mich mal bei google bissl schlau machen...

Heute mittag ist auch in Punkt12 ein bericht gekommen über die Milch diät die Dame hat in 6 wochen 7 Kilos abgenommen richtig klasse...
Nach oben
Silas
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 36
Themen: 10


Verfasst am: 08.06.2009, 21:22    
Titel:

Hallo,

essen kannst du wirklich noch sehr viel. z.b. Fleisch. Ein Steak ist vollkommen unschädlich, sofern es nicht mehrere kg sind. Dazu Gemüße, Eier, Milch.

Ja, ist so ähnlich wie trennkost nur das Du auf Kohlenhydrate ganz verzichtest. Versuche einfach mal die Kohlenhydrate weg zu lassen...

hier mal ein ein link zur Logi Methode!

sehr interessant - bitte lesen Smile:

http://www.logi-methode.de/theorie.html

und hier ist ein Video das ich sonntag morgen gesehen habe...fand die Ergebnisse wissenswert...

http://www.arsano.de/3308/koerpergewicht-gene-fuer-immer-schlank.html
Nach oben
bangles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 44
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 09.06.2009, 21:48    
Titel:

Das mit den Kohlehydraten stimmt, hatte vor 4 Wochen erst an einem Seminar von Patric Heizmann teilgenommen. Das war sehr interessant. Hab euch hier mal einen Link. Hoffe ich darf das.

http://www.patric-heizmann.de/?page_id=188
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge welche diät? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 34 15.01.2016, 16:53
Keine neuen Beiträge Welche Diät ist die beste? Kochen, Backen & Ernährung 22 16.01.2017, 10:51
Keine neuen Beiträge Die schlank im schlaf Diät Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 10 15.06.2012, 09:38


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 19269 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 7485 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 9371 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 8052 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 6719 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©