Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

L'occitane Online Shop - Beauty oder Fashion Online Shops

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

L'occitane Online Shop - Beauty oder Fashion Online Shops
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
L'occitane Online Shop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Beauty oder Fashion Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.07.2009, 22:29    
Titel: L'occitane Online Shop

Hallo Zusammen,

ich bin ein großer Fan von L'occitane.
Ursprünglich habe ich sehr Grenznah ( 20km ) nach Straßburg gewohnt.
Dort bin ich auf den Geschmack von L'occitane Produkten gekommen. Zuerst habe mir Duschgels gekauft und mit Leidenschaft jedoch an den Räucherstäbchen hängenblieben wie den Duftkerzen.

Vor ein paar Jahre bin ich 220 km weit weg gezogen. Und es war kein L'occitane Shop in meiner Nähe. Ich hatte jedoch bis glaube ich vor 2-3 Jahren die Möglichkeit online zu bestellen.

Dann hat L'occitane eine eigene Strategie für Deutschland gefahren und es war verboten online die Produkte zu verkaufen...so hieß es auf den Homepages der Anbieter.

Für Deutschland hat L'occitane keinen Online Shop angeboten.

Man konnte aber in Heidelberg und Düsseldorf per Mail oder Telefonisch direkt von Shop sich was zuschicken lassen.
Das habe ich auch immer getan oder wenn in mal in beiden Städten war oder in meiner Heimat, direkt vor Ort eingekauft.

Im November 2007 hatte ich in Österreich im Shop eingekauft und stellte fest, daß die Produkte in Österreich meistens so 2 Euro teurer als in Deutschland waren.

Wie dem auch immer.

Im Dezember 2008 bin ich auf die Online Seite von L'occitane, um mir für meine Weihnachtsbestellung die Produkte rauszuschreiben, welche ich dann in Heidelberg telefonisch bestellen wollte.

Ich stellte fest: Es gab eine Online Shop Seite, wo man aus Deutschland aus bestellen konnte.

Ich bestellte an einem Sonntag Abend und 2 Tage später war das Päckchen da. Verschickt war es aus Frankreich, so der Stempel auf dem Etikett.

An alle die es nicht wußten, man kann auch in Deutschland online bestellen.

http://de.loccitane.com/FO/Home.aspx

Grüsse
eva
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Beauty oder Fashion Online Shops
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fashmob Online Shop Mode & Fashion News - In / Out 5 19.07.2011, 11:12
Keine neuen Beiträge Suche Online Shop Beauty oder Fashion Online Shops 3 08.09.2011, 16:33
Keine neuen Beiträge Online Shop Bewertung Mode & Fashion Themen allgemein 0 18.01.2017, 11:34
Keine neuen Beiträge Neuer Nageldesign online Shop Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 0 02.11.2012, 15:49
Keine neuen Beiträge LR-Aloe-Vera Online Shop Kosmetik, Make up & Schönheit 0 04.08.2010, 10:47

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61663 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13097 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14895 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15478 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12368 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©