Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Lippenbläschen überschminken - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Lippenbläschen überschminken - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Lippenbläschen überschminken
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JennyMunich
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.12.2012
Beiträge: 40
Themen: 4
Wohnort: München

Verfasst am: 06.12.2012, 14:31    
Titel: Lippenbläschen überschminken

Hallo,
ich hab hin und wieder mit Lippenbläschen zu tun. Das ist sowas Blödes! Erst die Blase und dann reißt beim Trocknen ständig dieHaut ein. Jetzt hab ich wieder ein Bläschen, das grad abheilt. Ich überschminke die immer, pudere und mache Lippenstift drauf. Jetzt sagte eine Bekannte, das wäre nicht gut, dann würde die Heilung noch viel länger dauern.
Aber ich kann doch die hässliche Stelle nicht so offen lassen, oder? Was macht ihr oder seid ihr alle davon verschont?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
JennyMunich
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.12.2012
Beiträge: 40
Themen: 4
Wohnort: München

Verfasst am: 10.12.2012, 21:28    
Titel:

Keiner einen Tipp? Sad Vielleicht habt ihr ja alle keine Lippenbläschen? Zu wünschen wäre es euch ja. Seufz....dann geh ich mal weiter auf die Suche nach Tipps im Netz.
Nach oben
Goldhase
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.12.2012
Beiträge: 11
Themen: 0
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 15.12.2012, 08:56    
Titel:

Hallo Jenny,
ich hab auch ab und zu solche Herpesbläschen. Ich tupfe die dann mit Teebaumöl ab, damit sie schneller austrocknen, aber sonst mache ich nichts drauf. Irgendwie denke, ich dass sich das vielleicht entzündet denn die Haut ist da ja ganz rissig und offen. Ich schäme micht dann immer ein paar Tage und traue mich kaum unter Leute. Blöd, ich weiß.
Nach oben
MissMarple
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.12.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 27.12.2012, 14:31    
Titel:

Ich habe sowas auch manchmal, dann lasse ich es aber auch so, wie es ist. Auch wenn es fies aussieht. Aber man kann ja auch diese Herpespflaster rüber kleben (hauchdünn und klein) und diese sonst ein wneig hautfarben anmalen. Das ist dann ja nicht direkt am Bläschen..
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen




Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 1330 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6997 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5515 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4396 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7797 13.06.2017, 20:24


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©