Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Limitierte Designer Handtaschen von UD Stardy - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Limitierte Designer Handtaschen von UD Stardy - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Limitierte Designer Handtaschen von UD Stardy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UMà Dubhé
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.08.2009, 11:41    
Titel: Limitierte Designer Handtaschen von UD Stardy

UMà Dubhé Cosmetique & Franchise AG Schweiz,
die damit verbundenen Marken
UMà Dubhé & UD Cosmetique & UD Stardy Fashion

UMà Dubhé AG bietet eine sehr hohe Qualität mit Hochwertigen Produkten im Cosmetique & Fashion Bereich im mittleren Preissegment.

UD Stardy Fashion Produkte wurden den heutigen Modisch schnell verändernden Marktansprüchen angepasst, sind einzigartig und liegen damit voll im heutigen Modetrend.

http://www.umadubhe.com

36 verschiedene limitierte UD Stardy Designer Shoppertaschen und Designer Citytaschen

[Video bei Youtube]

Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Queen-Jana
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.08.2009, 23:06    
Titel:

Hi,

ne Freundin hat mir das gerade gezeigt hier. Da musste ich mich gleich anmelden und schreiben.

Die Taschen sind ja wohl richtig geil.
Ich hab sowas in der Art auch noch nicht gesehen...jedenfalls dort wo ich überall schon shoppen war. Smile

Ich hab mich mal auf eurer Internetseite umgesehen...bin mal gespannt was noch so von euch kommt.
Hab mich auch gerade in euren Newsletter eingetragen. Will ja schliesslich auf dem neuesten Stand bleiben.

Ich sag da nur: WOW WOW WOW ...weiter so.

Liebe Grüße Janaaaaa
UMà Dubhé
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.08.2009, 16:59    
Titel:

Aus unserer UMà Dubhé deutschlandweiten Werbeaktion!

36 verschiedene UD Stardy Designershirts für euch in Vorbereitung - Demnächst auch Schuhe!

[Video bei Youtube]

Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.08.2009, 10:27    
Titel:

Achtung Admin !
Werbung !

LG Maricel
UMà Dubhé
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.08.2009, 12:52    
Titel: Kinder in Not

Maricel hat Folgendes geschrieben:
Achtung Admin !
Werbung !

LG Maricel

Danke für den Hinweis liebe "Maricel", aber wir machen nicht nur was für uns! Wir engagieren uns auch groß mit unserem Schweizer Unternehmen UMà Dubhé & UD & UD Stardy deutschlandweit! Z.B. mit einer

Kampagne für Kinder in Not!

[Video bei Youtube]

UD-Photographer
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.08.2009, 13:19    
Titel: Erfahrungsbericht UD Stardy

Hi liebe Fashionbegeisterte!

Als ich UMà Dubhé vor einiger Zeit kennengelernt habe, war ich nach kurzer Zeit erstaunt darüber wie sehr sich ein Unternehmen engagiert. Sei es die Künstlerförderung mit dem Kugel Künstler Kelvin Kalvus, bekannt aus RTL Deutschland sucht das Supertalent, eine Kampagne für Kinder in Not und vieles mehr.

Damals wurde ich direkt von UMà Dubhé auf einem exklusiven Geburtstag eines gemeinsamen Freundes engagiert. Seit dem arbeite ich eng mit UMà Dubhé und deren Fashionlabel UD Stardy zusammen. Nicht nur Deutschlandweit sondern Weltweit!

Aktuell werden die neuen Shopper Bags und City Bags von UD Stardy für die Markteinführung dieses Jahr produziert. Ich habe die Stoffe selbst getestet - erst klassig und einmalig in Europa! Die Farbintensität ist enorm.

Für die Leichtathletik WM 2009 in Berlin am Brandenburger Tor ist eine große Flyeraktion geplant.

Seid also mit dabei und ergattert einen der begehrten Aktionsflyer von UD Stardy mit Einführungsrabatt!

14.8.2009, Berlin, Brandenburger Tor!

Viele Grüße und bis bald

UD Stardy Starfotograf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge italienische Designer Schuhe und Hand... Beauty oder Fashion Online Shops 2 29.04.2010, 20:47
Keine neuen Beiträge Handtaschen Mode & Fashion Themen allgemein 2 21.05.2012, 14:18
Keine neuen Beiträge Handtaschen verschönern Mode & Fashion Themen allgemein 0 21.05.2012, 14:24
Keine neuen Beiträge Designer Handbags and Purse Klatsch & Tratsch 1 24.07.2009, 21:55
Keine neuen Beiträge Designer Fashion auf unique-way.de Beauty oder Fashion Online Shops 0 15.08.2009, 00:39

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 7 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 612 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 15 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©