Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Lieblingslippenstifte und preiswerte Alternativen - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Lieblingslippenstifte und preiswerte Alternativen - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Lieblingslippenstifte und preiswerte Alternativen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 10.11.2012, 10:22    
Titel: Lieblingslippenstifte und preiswerte Alternativen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ein totaler Fan von pflegenden Lippenstiften, die die Lippen nicht total angemalt aussehen lassen, sondern einen schönen Hauch Farbe und natürlich aussehendem Schimmer geben.

Bisher waren meine absolute Lieblings-Lippenstifte die Rouge Coco Shine von Chanel, die diese Anforderungen für mich perfekt erfüllt haben. Und nach wie vor liebe ich die Chanel Lippenstifte immer noch sehr.

Da aber ein Chanel Lippenstift fast 30 Euro kostet, freue ich mich riesig, dass ich mit den Kiko Ultra Glossy Stylo Lippenstiften nun eine tolle preiswerte Alternative gefunden habe: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/kiko_ultra_glossy_stylo_lippen.html

Was sind denn Eure Lieblings-Lippenstifte? Und wieviel gebt Ihr so für Eure Lippenstifte aus?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
SweetTeddy
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 22
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 27.11.2012, 23:07    
Titel:

Ich habe leider sehr schnell trockene Lippen, darum steht die Pflege der Lippen bei mir im Vordergrund. Habe auch lange rumgesucht und durch ein Geschenk einer guten Freundin nun meinen absoluten Favoriten gefunden und zwar den Lippenbalsam von Cosy Lips. Der hält selbst bei mir schön lange und ich muss nicht so häufig nachcremen. Und wenn ich mal Lippenstift drauf mache, trage ich den Balsam einfach drunter auf.
Nach oben
Chrstinax90
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.12.2011
Beiträge: 11
Themen: 3
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 06.12.2012, 14:11    
Titel:

Ich bin mit den Maybelline Jade Lippenstiften ganz zufrieden. Vor allem kosten die nicht so viel. Mein Favorit ist der Lippenstift mit der Farbe 54/132 metallic mauve. Neuerdings gibt es genau den auch bei Otto.
http://www.otto.de/MAYBELLINE-Jade-Lippenstift-Moisture-Extreme-Lippenstift-5-g/shop-de_dpip_A9Z6G1P-0
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Preiswerte und qualitativ hochwertige... Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 0 23.12.2012, 08:22


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 1328 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6997 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5515 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4396 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7797 13.06.2017, 20:24


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©