Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Lieblings Tee-Sorten? - Kochen, Backen & Ernährung

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Lieblings Tee-Sorten? - Kochen, Backen & Ernährung
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Lieblings Tee-Sorten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenishobby
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.12.2015, 12:57    
Titel: Lieblings Tee-Sorten?

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr Lieblings Tee-Sorten, die ihr immer trinken könnt? Vielleicht sind ja auch einige Geheimtipps dabei Smile
Ich mag fast alle Teesorten. Im Moment trinke ich total gerne schwarzen Tee mit Mandelmilch oder Früchteee Schokoladen-Erdbeere, den gibt es zum Beispiel hier .Ich liebe außergewöhnliche Teesorten, die nicht so langweilig sind. Ihr auch ? Laughing
Bin gespannt wie eure Tee-Trinkgewohnheiten sind Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

LauraB
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.12.2015, 18:57    
Titel:

Das wichtigste für mich ist einfach der Geschmack.
Probiert man mal einen Tee aus diesen Käpselchen aus und nimmt den ersten Schluck bemerkt man zuerst einmal einen leicht milchigen Geschmack, der in diesem besonderen Fall nicht so ganz ins Süße übergeht, wie man es erwartet hätte.
Das dürfte ja auch logisch und klar sein. Man hat ein klein wenig schwarzen Tee beigemischt, der diese Wirkung auslöst.
Die exotischen Gewürze harmonieren erstaunlich gut mit der leckeren Milch und haben mich vom ersten Schluck an in ihren Bann gezogen.
Ein kleiner Tipp noch für alle Leckermäulchen.
Leute packt den Chai Latte erst einige Zeit in den Kühlschrank, so dass er schön kalt ist. Trinkt man ihn dann schön gekühlt, dann hat man noch viel länger von diesem herrlichen Geschmackserlebnis und die Süße, die einen überkommt fällt nicht ganz so heftig aus.
Dann schmecken die Dinger so richtig gut. Ich muss mich bremsen, um nicht sofort die ganze Packung zu trinken.
Kurz und knapp.
Lecker, lecker, lecker!
Jeder Chai Tea Fan sollte ihn wenigstens einmal probieren. Die Konsistenz ist genau richtig. Der Süße grad passt in meinen Augen besonders gut, wenn der Tee schön gekühlt sind.
Als Zwischendurch Leckerei eine wahre Wucht. Natürlich ist es ein kleiner Dickmacher.

Also Vorsicht!
Neben der Suchtgefahr bedeutet dies auch reichlich Hüftgold.

Falls ich jemand neugierig gemacht haben sollte lasse ich euch noch die Seite dafür da.
https://www.dolce-gusto.de/sorten/chai-tea-latte

Mit freundlichen Grüßen

Laura

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lieblings Ledertasche Mode & Fashion News - In / Out 1 06.02.2015, 22:55
Keine neuen Beiträge Mein Lieblings-Puder Kosmetik, Make up & Schönheit 16 29.04.2013, 11:57

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61651 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13088 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14881 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15462 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12363 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©