Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Leggins unter Kleid? - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Leggins unter Kleid? - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Leggins unter Kleid?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JennyMunich
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.12.2012, 21:10    
Titel: Leggins unter Kleid?

Ich trage gerne Kleider, aber jetzt im Winter ist das doch ein wenig kühl um die Beine herum und ich mag keine Feinstrumpfhosen.
Letztes Jahr hatte ich mir Wollstrumpfhosen gekauft, aber ich könnte verrückt werden, so jucken mir darin immer die Beine.
Was haltet ihr davon, unter Kleider auch mal Leggings anzuziehen? Im Sommer hat man ja auch Leggings unter den Miniröcken gehabt, warum sollte das nicht auch im Winter gehen, wenn die Kleider ein wenig länger sind? Ich habe Hemdblusenkleider (so etwas Ähnliches: http://www.hosenanzug-damen.de/?p=75), unter die ich im Winter oben gerne ein langärmliges Shirt ziehe und dachte jetzt an Leggings dazu in gleicher Farbe. Oder wäre das völlig daneben? Rolling Eyes
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Goldhase
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.12.2012, 09:22    
Titel:

Wieso denn nicht? Mit Leggings kombiniert man doch heute alles. Ich würde dann vermutlich drauf achten, dass die Leggings den gleichen Farbton hat wie das Shirt und vielleicht auch nen passenden breiten Gürtel verwenden. Stiefel sind schick dazu!
JennyMunich
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.12.2012, 09:14    
Titel:

Ja, Stiefel habe ich schön öfter dazu getragen, das finde ich auch super.
Einen Gürtel dazu? Probiere ich mal aus. Die Kleider haben zwar eigentlich keine Gürtelschlaufen, aber die breiten, die ich habe, passen sowieso durch keine durch.
Würdest du dann eher Ton in Ton mit dem Kleid kombinieren oder krasse Farbgegensätze schaffen? Also die Kleider sind ja eher hell und naturfarben. Ich könnte also in den Naturtönen bleiben oder mit Schwarz kombinieren oder vielleicht auch knalligem Rot. Aber dann müsste ich auch den Gürtel passend dazu tragen. Schwarz und braun hab ich da, aber mehr auch nicht.
Rolando
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.12.2012, 09:19    
Titel:

Geht beides denke ich. Aber übertreib es nicht mit der Abstimmung. Wenn du einen roten Farbakzent setzen wilst, dann nciht in Oberteil, Leggings und auch noch Gürtel. Das ist echt too much!
HilliBilli
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.12.2012, 13:23    
Titel:

Ich denke auch, dass beides passt. Eine schwarze Leggings passt eh zu allem, wobei ich meistens eine Strumpfhose besser finde (aber die fällt bei dir ja weg). Bei einem Gürtel würde ich darauf achten, dass er nicht zu breit ist.
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.12.2012, 15:52    
Titel:

Ich finde das bei den meisten eigentlich ganz schön. Allerdings bei weitem nicht bei allen. Manche sollten das einfach nicht tragen, ohne unhöflich zu sein zu wollen. Die sollten lieber in der [url=http://www.hirmer.de/eshop/#!marke=bossorange_hirmer]XL-Abteilung[/url] einkaufen als sich in Leggins zu quetschen. Oft auch ohne Rock oder so obendrüber. Das sieht oft richtig furchtbar aus...
Arrina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.02.2013, 14:10    
Titel:

Leggins unter kleid passt zu ist auch sehr trend bei den Frauen Wink
SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.03.2013, 20:47    
Titel:

im winter führt daran wohl kein weg vorbei.
aber deshalb freut man sich ja auf den sommer:)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kleid für Weihnachten! Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 1 15.11.2013, 19:19
Keine neuen Beiträge SUCHE! Kleid aus Red! vom 31.03.2011 Mode & Fashion Themen allgemein 0 01.04.2011, 12:39
Keine neuen Beiträge Kleid oder Hosenanzug? Mode & Fashion News - In / Out 16 29.01.2014, 20:21
Keine neuen Beiträge ich moechte davon ein Kleid kaufen? Mode & Fashion News - In / Out 8 13.06.2012, 11:20
Keine neuen Beiträge Das passende Kleid für eine Hochzeit?! Mode & Fashion Themen allgemein 6 18.08.2011, 16:46

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 60877 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12596 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14342 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14579 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11847 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©