Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Kombi-Fashion im Street Style mit Boyfriendjeans? - Kombinantionen, Kleidung & Trends

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Kombi-Fashion im Street Style mit Boyfriendjeans? - Kombinantionen, Kleidung & Trends
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Kombi-Fashion im Street Style mit Boyfriendjeans?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie-Maier
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.03.2012, 16:11    
Titel: Kombi-Fashion im Street Style mit Boyfriendjeans?

Hi ihr Mode-Liebhaber Smile

ich in Facebook auf nen ganz tollen Onlineshopn (fashion5.de) für Street Style gestoßen. Vor allem gefällt es mir hier, dass es wirklich schöne Designs sind, die auch wiederrum sehr elegant sind.
Deshalb habe ich eine Frage an euch:

Ich habe bisher noch keine Boyfriend Jeans und frage mich daher wie diese Hose
http://www.fashion5.de/fresh-made-one-jeans-two-styles/421.html?Farbe=DARK+BLUE+DENIM

mit diesem Blazer
http://www.fashion5.de/fresh-made-sweat-blazer-mit-ent-spannungsfaktor/771.html?Farbe=used+blue

aussehen würde?

Was könnte ich dann unter dem Blazer tragen? Normales weißes Shirt?
Und welche Schuhe passen dazu?

Ich freu mich auf eure Tipps Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Style-Produkte, die im Dunkeln leuchten Mode & Fashion News - In / Out 13 13.02.2013, 12:55
Keine neuen Beiträge Style Diary - was tragt ihr diesen He... Mode & Fashion News - In / Out 4 20.07.2011, 10:21

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61663 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13097 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14895 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15478 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12368 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©