Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Kleid oder Hosenanzug? - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Kleid oder Hosenanzug? - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Kleid oder Hosenanzug?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Modevictim
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.12.2011, 11:37    
Titel: Kleid oder Hosenanzug?

Hallo,
wir sind demnächst auf einer Hochzeit bei meiner Cousine eingeladen. Nun suchen wir das richtige Festtagsoutfit für meine Mutter. Sie ist etwas molliger und 56 Jahre alt. Es sollte schon was moderns sein, aber auch etwas eleganter, da es ja zum Anlass passen soll. Wir haben uns schonmal hier ein paar Tipps geholt, sind uns aber unschlüssig... Also was meint ihr sollte sie besser ein Kleid tragen oder wäre vlt ein Hosenanzug vorteilhafter? Kennt ihr einen besonderen Schnitt, bei Kleidern, der am besten wäre? Also mein Mutter hat relativ kräftige Arme und Oberschenkel, vlt noch als Info...
Ich hoffe ihr könnt helfen Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

BeckK
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.01.2012, 16:58    
Titel:

Hm also Hosenanzüge sind doch eigentlich eher etwas für den Arbeitsplatz. Ich würde sie nicht zu einer Hochzeit tragen. Viel eher würde ich einfach mal bei den Einflüssen von "Stilkontrolle" auf schauen. Wobei da sind auch genug abgespactere Outfits zu sehen. Aber man kann sich wenigstens inspirieren lassen. Ist deiner Mutter ihr modisches Auftreten wichtig oder soll es einfach nur zum Anlass passen?

Ein Kleid ist für so etwas eigentlich immer die bessere Wahl. Außerdem können Kleider oft einiges kaschieren und passen zu fast jedem Typ. Naja sagen wir, wenn man das richtige Kleid findet. Aber das ist oftmals leichter als ein Hosenanzug.
Ramona
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.03.2012, 10:38    
Titel:

Einen Hosenanzug finde ich unpassend. Das ist meiner Meinung nach zu business-like. Zu einer Hochzeit gehört ein Kleid oder ein Rock mit schöner Bluse.
Wie wäre es denn mit diesem Kleid: Klick?
Das hat kurze Ärmel, die die Oberarme deiner Mutter bedecken würde, in der Mitte tailliert und der untere Teil fällt locker und geht bis zum Knie. Somit wäre die Beine gut bedeckt. Dennoch ist es luftig. Könnte es mir gut vorstellen.
Monio
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.03.2012, 14:33    
Titel:

für mich bitte kein Secondhand. Vor allem nicht sowas wie Hosenanzüge. Da kauft man wenige aber die müssen auch passen und neu sein.
Laurails
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.03.2012, 19:29    
Titel:

Hi,

also ich finde beides schön aber für eine Hochzeit würde ich ein Kleid mit ner schönen hochsteckfrisur passender finden.

Ein Kleid mit langen Ärmeln würde bestimmt gut aussehen.
SabineHamburg
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.03.2012, 13:00    
Titel:

ich finde hosenanzüge todschick... wenn man die richtige farbe und schnitt wählt ist das auf jeden fall immer die beste wahl
misselliot
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.03.2012, 21:17    
Titel:

Meine Favoriten dieses Jahr sind Blumeröcke und Bleistiftkleider.

Very Happy Very Happy Very Happy
ModeLydi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.03.2012, 14:34    
Titel:

Also generell kann beides echt schick sein! Einen Hosenanzug kann man mit einer schönen Bluse etwas auffrischen, damit er nicht mehr zu sehr nach Business aussieht! Generell sollte deine Mutter das tragen, worin sie sich selber am wohlsten fühlt! Es nützt nichts, wenn sie das schönste Kleid anhatt und es selber nicht mag! Das wird man ihr dann den ganzen Abend ansehen!
susie89
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.04.2012, 12:21    
Titel:

Für ne Hochzeit ist ein Kleid besser Wink
Bea Olden
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.04.2012, 12:28    
Titel:

Och, ich weiss nicht, Hosenanzug kann schon sehr schick sein.. so anthrazit oder so?
Lorella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.05.2012, 17:46    
Titel:

Auch wenn man etwas molliger ist, kann man Kleider tragen. Und ich finde auch, dass es besser zu einer Hochzeit passt, denn es ist festlicher, als ein Hosenanzug.. Wichtig ist es aber, dass man die richtige Form wählt, denn wenn man nicht gerade gertenschlank ist, kann sowas schnell in die Hose gehen.. aber schaut doch mal hier
TankGirl
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.05.2012, 17:07    
Titel:

So pauschal kann man das doch garnicht sagen, oder? manchen steht der anzug, anderen das kleid und den ganz glücklichen steht beides! leider gehöre ich zur kategorie der nichts so gut steht.. naja, so ganz stimmt das auch nicht, aber ich muss ein bisschen suchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bluse unter Hosenanzug, in oder über ... Mode & Fashion Themen allgemein 14 09.06.2009, 04:15
Keine neuen Beiträge SUCHE! Kleid aus Red! vom 31.03.2011 Mode & Fashion Themen allgemein 0 01.04.2011, 12:39
Keine neuen Beiträge Auffällige Ringe zum schwarzen Kleid Mode & Fashion Themen allgemein 2 14.05.2012, 15:17
Keine neuen Beiträge Das passende Kleid für eine Hochzeit?! Mode & Fashion Themen allgemein 6 18.08.2011, 16:46
Keine neuen Beiträge Welche Kleid wird besser zum Sylvester? Kombinantionen, Kleidung & Trends 2 12.12.2011, 09:55

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 7 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 612 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 15 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©