Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Joop Nightflight Parfum - der Klassiker - Parfum & Düfte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Joop Nightflight Parfum - der Klassiker - Parfum & Düfte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Joop Nightflight Parfum - der Klassiker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.06.2009, 15:46    
Titel: Joop Nightflight Parfum - der Klassiker

Hallo zusammen,

seit nun ca. 10 Jahren habe ich als standard Parfum Joop Nightflight. Frauen wissen es genauso zu schätzen wie ich selbst. Die Mischung aus herbem und zugleich süßen Geruch ist einfach unverwechselbar.

Ich werde diesem Parfum noch lange treu bleiben und kann nur hoffen, dass Joop es nicht aus dem Programm nimmt. Ich habe immer eine Flasche als Reserve zu Hause.

Nightflight verschmischt sich auch optimal mit dem eigenen Körpergeruch und das Ergebnis ist individuell und lang anhaltend. Ein Spritzer am Morgen genügt um den ganzen Tag wohlriechend zu gestalten Smile !

Der Effekt ist oft, dass wenn ich in einem Raum war, gefragt wird, war Marc gerade hier? Warum? na weil es nach Ihm riecht Smile

Welches Parfum ist euer Alltime Favourite?

Viele Grüße
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Julia
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.06.2009, 18:01    
Titel:

*gg* ich kenn das Parfum, mein Freund benutzt es auch... ist total der Hammer... Möchte auch nicht, dass er auf ein anderes umsteigt *gg*
Marc
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.06.2009, 21:27    
Titel:

Meine Eltern waren gerade im Urlaub und wollten es mir mitbringen. Es war sehr sehr schwer zu bekommen und so wie es aussieht, will wohl Joop Nightflight wirklich auslaufen lassen. Ich hab nun beschloßen alle Flaschen dieser Welt aufzukaufen. Bei Interesse an Nightflight bitte an mich Wink

also ja, es wäre sehr schade, das ist einfach mein Parfum...schauen wir mal. Noch hab ich etwas Vorrat Smile
Julia
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.06.2009, 21:35    
Titel:

Echt? man da muss ich meinem Schatz dann auch gleich mehrere Flaschen besorgen...
Emilys
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.06.2009, 00:10    
Titel:

Joop Nightflight riecht leider nicht an jedem Mann gut.

Mein Schatz hat von Christian Dior - Fahrenheit.
Einfach der Hammer Duft an Ihm.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Parfum Zitate Parfum & Düfte 6 16.03.2014, 14:45
Keine neuen Beiträge Parfum Gewinnen. Parfum & Düfte 0 09.05.2011, 12:14
Keine neuen Beiträge Mein Amber Parfum Parfum & Düfte 2 22.06.2009, 20:37
Keine neuen Beiträge Fierce Parfum von Abercrombie & F... Parfum & Düfte 1 07.06.2009, 22:19
Keine neuen Beiträge Mögt Ihr das neue Parfum Fame von Lad... Parfum & Düfte 10 18.05.2016, 13:20

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61652 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13088 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14881 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15464 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12363 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©