Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Ich Grüße euch ihr Lieben! - Vorstellung der Mitglieder

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Ich Grüße euch ihr Lieben! - Vorstellung der Mitglieder
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Ich Grüße euch ihr Lieben!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss.Susi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.10.2013, 16:36    
Titel: Ich Grüße euch ihr Lieben!

Hallöchen! Smile

Ich bin nicht sehr gut in sowas, aber ich versuche euch Mal ein wenig was über mich zu erzählen.

Ich bin die Susi, bin 29 Jahre alt (Ahhh bald kommt die 30!) wohne im schönen Essen und arbeite dort als Zahnarzthelferin. Allerdings arbeite ich dort momentan mehr am Empfang seitdem ich meinen Sohn (1) habe.
Ich liiiebe Fashion und damit verbunden natürlich auch das Shoppen! Ich mache hier und da was Sport weil ich einfach keinem Süßkram widerstehen kann und auch noch die letzten Schwangerschaftskilos runter haben will. Wink Ich lese sehr gerne und ich liebe noch das Reisen, mein größter Traum wäre eine Weltreise Smile

Wieso bin ich hier? Ich will mich einfach mit netten Mädels (und Jungs) austauschen.

Mal sehen was mich hier erwartet, ich freue mich auf euch und hoffe ihr nehmt mich freundlich auf! Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Vorstellung der Mitglieder
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge grüße euch, ihr lieben Vorstellung der Mitglieder 0 29.05.2012, 11:48
Keine neuen Beiträge Grüße aus der Oberpfalz Vorstellung der Mitglieder 1 23.08.2011, 09:59
Keine neuen Beiträge Grüße aus Bonn Vorstellung der Mitglieder 7 09.06.2009, 08:54
Keine neuen Beiträge Grüße aus Landshut Vorstellung der Mitglieder 0 26.07.2011, 11:57
Keine neuen Beiträge Hola ihr Lieben! Vorstellung der Mitglieder 0 05.07.2012, 17:45

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©