Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Ich brauche einen neuen Rasierer! - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Ich brauche einen neuen Rasierer! - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Ich brauche einen neuen Rasierer!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu87
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.05.2012, 17:17    
Titel: Ich brauche einen neuen Rasierer!

Hi,
ich bin ganz neu bei euch im Forum und hoffe dass mir der ein oder andere hier vielleicht weiterhelfen kann.
Ich bin gerade dabei, mich anch einem neuen Rasierer umzusehen. Bis jetzt hatte ich immer einen Nassrasierer von Gilette, aber die Rasierklingen sind mir auf Dauer echt zu teuer.
Deshalb würde ich gerne auf einehn Elektrorasierer umsteigen. Nur kenn ich mich da mal so gar nicht aus.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben? Was muss ich beim Kauf beachten, wieviel muss ich ca. ausgeben, wenn ich einen halbwegs vernünftigen Rasierer haben möchte?
Gibts irgendwelche Geräte, die absolut empfehlenswert sind?
Danke schonmal an euch!
Manu
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Rapunzels Frisöse
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 25.05.2012, 12:46    
Titel:

ich benutze ehrlich gesagt immer den gilette von meinem freund..
Charmaine
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.05.2012, 11:02    
Titel:

Ich glaub mein Freund würd sich nur aufregen, wenn ich seinen Rasierer benutzen würde. Also mal abgesehen davon, dass er 3 hat, einen Nass-, einen Langhaarrasierer und einen Body Cruiser.
Vielleicht wäre er beim letzteren nicht ganz so angefressen, aber damit bleiben auch immer noch Stopel stehen. Ich hab meinen eigenen...
LindaTraeumt
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.07.2012, 15:18    
Titel:

@ Manu: Wenn ich recht verstanden hab suchst du einen Elektrorasierer. Also wenn du ein Mann bist, wovon ich jetzt mal ausgeh, und du immer noch auf der Suche bist, dann schau mal hier http://rasierertest.com/. Mein Freund hat d auch seinen neuen Rasiere gekauft, ich glaube er hat jetzt einen von Braun und er ist recht zufrieden damit.
blume89
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.10.2014, 12:11    
Titel:

nach dem rasieren ist die creme gegen haarwuchs sehr empfehlenswert, zum kaufen auf naturallabs.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Brauche neuen Schreibtisch Wohnen, Leben & Styling 1 16.05.2016, 12:01
Keine neuen Beiträge Welchen Rasierer nutzt ihr? Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 16 22.01.2016, 10:41
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Investmentfonds! Unterhaltung & Offtopic 0 21.10.2011, 10:05
Keine neuen Beiträge Hallo an alle Neuen Mitglieder Vorstellung der Mitglieder 1 17.06.2009, 19:02

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 26254 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 8362 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 10264 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 9187 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 7607 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©