Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Hypoxi gegen Cellulite - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Hypoxi gegen Cellulite - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Hypoxi gegen Cellulite
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 27.04.2011, 23:11    
Titel: Hypoxi gegen Cellulite

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich ja viel mit Beauty- und Fitness-Themen Beauty beschäftige, hat mich das Thema Hypoxi, über das ich in letzter Zeit viel gelesen habe, sehr interessiert . Hypoxi soll ja eine Therapie bzw ein Training sein, bei dem durch den Einsatz von Über- und Unterdruck währen des Fitness-Trainings Problemzonen und Cellulite sehr gezielt bekämpft werden können. Ein paar Informationen darüber, wie das genau funktionieren soll und auch Erfahrungsberichte, Videos und eine Studie über die Wirksamkeit habe ich nun gerade mal in diesem Artikel zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/hypoxi.html

Vielleicht ist das für einige hier ja auch ganz interessant. Und falls es jemanden gibt, der bzw die schon Erfahrungen mit Hypoxi gemacht hat, würde ich mich über weitere Erfahrungsberichte auch sehr freuen.

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Ruth
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 9
Themen: 1
Wohnort: auf dem Land

Verfasst am: 28.04.2011, 20:39    
Titel:

Hallo,
ich schließe mich an und würde gern mehr erfahren! Habe mich auch schon damit beschäftigt bin aber noch nicht so überzeugt. Also bitte: her mit den Erfahrungsberichten.
Nach oben
claudifee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 10.02.2012
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Haan

Verfasst am: 10.02.2012, 09:46    
Titel:

Hallo ihr Lieben,
also zum Thema Hypoxi kann ich nur sagen: Vergisst es! Hat absolut nicht den gewünschten Effekt erzielt.
Habe aber von einer neuen Methode gehört, bei welcher man mit Ultraschall und Endermoligie gegen die Cellu arbeitet. Soll sehr effektiv und schmerzfrei sein. Auf diesen beiden Seiten könnt ihr hierzu mehr erfahren: Cellulite Berlin, Fett weg ohne OP (wenn ihr zu dem Thema noch andere Seiten kennt, postet gerne die Links dazu).

Würde mich wirklich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Eure Claudifee
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 20.02.2012, 17:38    
Titel:

claudifee hat Folgendes geschrieben:
rl]....wenn ihr zu dem Thema noch andere Seiten kennt, postet gerne die Links dazu).

Würde mich wirklich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Eure Claudifee


Zum Thema Endermologie / Lipomassage habe ich hier ganz ausführliche Informationen zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/endermologie_lipomassage_.html

Da gibt es auch Filme, Videos und Erfahrungsberichte...

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
Miss.Susi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 30.10.2013
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Essen

Verfasst am: 30.10.2013, 16:53    
Titel:

Also in meinem Fitnessstudio bieten sie das auch an, ich selbst habe es nicht probiert, aber eine bekannte aus dem Studio mit der ich mich darüber unterhalten habe.

Sie hat mir gesagt das es funktioniert, sogar sehr gut, wenn man sich auch an den vorgegeben Ernährungsplan hält.

Ich weiß nicht genau wie das war, man muss an den Tagen an denen man das macht auf jeden Fall die vorgegebene Menge Wasser trinken und auch das Essen was auf dem Plan steht.. und man muss vorher noch trainieren meine ich, erst dann erziehlt es das gewünschte Ergebnis.

Es ist halt auch kein Wundermittel man muss halt auch etwas dafür tun.
Nach oben
blume89
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.02.2012
Beiträge: 8
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 05.11.2013, 17:44    
Titel:

gegen Cellulite ist die Liste von Produkten:
http://wastungegencellulite.de/
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 16.03.2014, 14:45    
Titel:

sorry, alles mist!
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Habe Cellulite fast weg! Habe eine NE... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 0 21.02.2013, 03:40


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44926 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10631 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12437 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11987 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9787 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©