| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
flower1978 Mitglied

|
Verfasst am: 14.09.2010, 14:01 Titel: Hypnose eignet sich hervorragend zur Entspannung |
|
|
Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier und wollte mich gerne an diesem Forum beteiligen. Eine sehr gute Möglichkeit, ganz tiefe Entspannung zu erlangen, ist Hypnose. Ich habe es schon einige Male versucht und es ist wirklich großartig, wie erfrischt man hinterher ist.
Eine Sitzung dauert ungefähr 2 Stunden und man fühlt sich, also ob man 12 Stunden durchgeschlafen hat. Aber auch bei starkem Stress kann eine Hypnosebehandlung wirklich helfen.
Einen schönen Tag an alle
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Mitglied

Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 57 Themen: 11 Wohnort: Maintal
|
Verfasst am: 18.09.2010, 10:56 Titel: |
|
|
| kann man sagen, dass jeder mensch hypnotisiert werden kann?
|
|
| Nach oben |
|
 |
astora Mitglied

|
Verfasst am: 03.12.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Und wie groß sind die risiken, wenn man sich in die Hände eines Hypnotiseurs begiebt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ella Mitglied

Anmeldedatum: 16.09.2009 Beiträge: 19 Themen: 1 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 06.12.2010, 11:52 Titel: |
|
|
| Und wie teuer ist denn eine Sitzung? Ich habe da irgendwie Bedenken, mich von einer fremden Person hypnotisieren zu lassen. Theoretisch können die dann alles mögliche mit deinem Unterbewusstsein anstellen und du bekommst es gar nicht mit. Oder werden die Sitzungen auf Video aufgenommen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lengkap Mitglied

|
Verfasst am: 15.11.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Würde dieses Thema gern wieder aufnehmen. Habe nämlich grad einige Hypnosesitzungen hinter mir und muss sagen: ich habe nicht viel gemerkt. Ich war zwar ein wenig entspannt (was grundsätzlich zu Kopfschmerzen geführt hat), aber richtig tief in Hypnose war ich nicht. Mich würden andere Erfahrungen interessieren, weil ich halt grad mitten drin bin in dem Thema. Wer sich vielleicht auch noch über Homöopathie und vegane Ernährung austauschen will: dafür bin ich auch die Richtige
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anna1982 Mitglied

|
Verfasst am: 14.05.2012, 14:19 Titel: |
|
|
Was passiert in den 2 Stunden?
Wo hast du dich in Hypnose versetzten lassen und wie teuer war der Spaß?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|