Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Horoskope und Astrologie - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Horoskope und Astrologie - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Horoskope und Astrologie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.10.2009, 12:07    
Titel: Horoskope und Astrologie

Hi,

hab grad gesehen, dass es auf Arsano einen eigenen Bereich für Horoskope gibt. Ich bin zwar nich 100% von Horoskopen und Astrologie überzeugt aber ich lese sie unheimlich gerne Wink

Bei arsano find ich gut, dass es eigene typologien für die bereiche wellness etc gibt..also auf mich trifft es mal zu. wie es aussieht, sind die Horoskope teilweise auch täglich.

wer hat von euch Astrologie etc als Hobby?

http://horoskop-sternzeichen.arsano.de/

http://www.arsano.de/4240/horoskope-sternzeichen-astrologie-bereich.html
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.10.2009, 21:24    
Titel: Astrologie

Hallo,

ich habe es zum Hobby.
Habe 100 Bücher gelesen und an meinem Horoskop, wie an dem meiner Freunde seit 2005 intensivst geübt. Man muss viel üben und es erfordert eine Vorliebe für das Analytische. Man muss analysieren und die Zusammenhänge sehen, wer das beherscht, muss es auch noch interprätieren können. Zudem sollte man bei einem sehr guten Leher unterricht nehmen. Ich habe als ich angefangen habe, einige kennengelernt und stellte fest, daß 90%, die sich Astrologen nennen, entweder die Analyse oder Interprätation nicht beherrschen, aber auch zu wenig Erfahrung haben. Ich habe 2-Freunde durch meinen Hobby gewonnen, und einer praktiziert seit 36 Jahre und die Andere seit 15 Jahren und ich analysiere und interprätiere und Frage inzwischen beide, was sie sehen und dann diskutieren wir, was ich vielleicht übersehen habe, oder manchmal auch sie. Macht einfach spass. Es ist aber sehr viele Kopfarbeit. Dafür habe ich keinen Hobby, das Sport heißt.

Wer sich damit auseinandersetzt wird wissen, daß es nichts mit Zeitungshoroskopen zutun hat.
Wer seriös ist, wird auch niemals eine Aussage machen und sagen...was du bist Fisch, dann bist du Feinfühlig... Oh je, stimmt nicht, was ist denn sein Aszendent, so tritt er auf. Was mit seinem MC und IC? Wo steht sein Mond, welchen Winkel macht er denn auf Planet xy.
Außer all dem ist es wichtig, wie ist seine Grundstruktur, also wie standen die Planeten zum Zeitpunkt seiner Geburt. Das sagt aus, wie die Persönlichkeit ist. Aber um den jetztzustand zu beurteilen, muss man die Winkel der Planetenstände von heute, morgen usw. betrachten und berücksichtigen. Dazu nimmt man die Ephemeriden.

Außerdem niemals daran glauben, wenn einer sagt...die Beziehung hällt, oder es kommt zur Trennung. Das sind die meisten Themen, für die sich die meisten interessieren. Dazu muss man auch das Horoskop des Anderen anschauen und man kann nur sagen, in welcher Zeitqualität man ist und dazu muss man die individuelle Persönlichkeit noch betrachten.

Man kann auch aus den Horoskopen rauslesen, welcher Beruf zu einem passt, Krankheitsbilder, Beziehung zu den Eltern, Partner, Familie, Geld...

Wie du siehst, ist es sehr komplex.
Wenn du dich jedoch mit Freud, C-G Jung auskennst, wird dich die Astrologie zu der Typologie bringen und dann hängst du schon in der Psychologischen Sicht der Dinge.

Außerdem ist die genaue Uhrzeit der Geburt sehr wichtig. 15.min Abweichung, geben ein falsches Ergebnis über die Typologie aber auch, wie die aktuelle Zeitqualität ist.
Man kann, wenn man die Werte hat, selbst sehr gut ist oder einen seriösen Astrologen kennt, sich ausrechen, wie die Lebensphasen verlaufen werden, also wann kommt eine gute Zeit zum Jobwechsel, wann wäre der für einen kosmisch angedachte Zeitpunkt ein Kind zu bekommen, zu heiraten.
Ob es so eintrifft, da wird ein seriöser Astrologe sagen, da spielt auch immer Ihr eigener Wille eine Rolle. Wenn man einem sagt, auch wenn du unzufrieden bist, kündige deinen Job nicht, es wird in 1-Jahr aufwärts. Der eine wartet und der andere, weil er vielleicht wie ich Feuerelemente hat, würde sagen, ist mir doch egal. O.k. meinen Job würde ich nicht aufgeben, aber vielleicht andere nichtige Dinge doch tun, was ich nicht tun sollte. Aber das ist auch gut, da man seiner Persönlichkeit gefolgt ist und das ist immer der richtige Weg.

Es ist sehr interessant, wenn man daraus kein Hobby macht um wissen zu wollen, er liebt mich er liebt mich nicht, oder soll ich auswandern usw..

Ich beschäftige mich mit der Typologie und das ist faszinierend. Und wenn man das kann, kann man auch auf Basis einer Zeitqualität urteilen, wie dieser Typus reagieren wird, wenn dies oder das eintrifft.

Carl-Gustav Jung hat sehr gute Bücher, wenn man in die Typologie will.
Ich habe aber auch eine Ausgabe eines Buches, daß 127v.Chr. geschrieben wurde und da steht das, was man heute noch lebt. Nur kannte man damals einen Neptun, Uranus oder auch Pluto. In Sachen Bücher kann ich Tips geben, da nicht alle Bücher was taugen. Liz Green eine Schülerin von C-G Jung hat z.B: sehr wertvolle Bücher geschrieben und ist würde ich sagen, eine der anerkanntesten Astrologinnen.

Wenn du was wissen willst, antworte ich gerne, nur was in der Zeitung steht, ist eine Aussage der Planeten, wie sie heute aufeinander wirken. Die du darauf wirkst ist eine ganz andere Sache, daß muss nicht passen.

Alles andere über Wellness, Kleider Typ, ist eine pauschalaussage über ein Sonnenzeichen, daß stimmt. Aber wie Ihr alle wisst, ist bestimmt nicht jede Scorpion Frau, die Ihr kennt, ein Vamp. Doch der Scorpion steht dafür in der Astologie...Scorpion ist der Femme Fatale. Aber vielleicht hat ein nicht Scorpion seine Venus darin, daß auch noch nicht im Exil steht.

Viel Spass und viele Grüsse
eva
SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.03.2013, 18:09    
Titel:

ich hasse es horoskope zu lesen und glaube auch gar nicht daran Smile wenn es den leuten aber hilft, dann ists okay. außerdem brauchen die horoskop schreiber ja auch einen job.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©