|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Marc Mitglied

Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 57 Themen: 11 Wohnort: Maintal
|
Verfasst am: 05.06.2009, 13:37 Titel: Hollister HCO Qualität ist schlecht |
|
|
Hallo zusammen,
da ich gesehen haben, dass es in diesem Blog auch ein Titel mit dem Thema Hollister gibt:
http://www.arsano.de/2824/hollister-surfer-marke-geschafte-in-deutschland.html
dachte ich mir, ich erzähle euch mal meine Eindrücke dieser Marke.
Vor 1 Monat war ich in den USA. Auf Anhieb hat mir natürlich Hollister und die Aufmachung der Hollister Stores gefallen. Ich mag den lockeren Surfer Look und die Polo Hemnden sowie die Jacken und Hosen sehen klasse aus. Ich hab mir daraufhin mit Hollister regelrecht eingedeckt. Die Preise sind ok und ich dachte mir, hier schlägst du zu.
Als ich die klamotten zuhause dann getragen habe, stellte ich sehr schnell fest, dass die Qualität sehr schlecht ist. Die Naht ist billig und lieblos zusammengenäht, was zur Folge hat, dass meine Jogginghose in grau bereits nach dem ersten tragen vorne und hinten komplett aufgerissen ist.
Auch meine Jacke löst sich immer mehr auf und dabei find ich das Teil optisch echt klasse.
Die Größe der Hemnden sind auch nicht konform mit unseren größen hier in Deutschland. XL scheint als wäre es M.
Mit meinem Polohemd bin ich bisher zufrieden...schauen wir mal wie es weiter geht..ich werde jedenfalls so schnell nicht mehr bei Hollister einkaufen, auch wenn ich die Marke optisch toll finde.
was habt ihr für Erfahrungen mit Hollister HCO gemacht?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 09.06.2009, 13:41 Titel: |
|
|
| ich war letztes Jahr in Los Angeles und da war Hollister einfach das non plus ultra. Ich hab mir im Store in Longbeach ein paar oberteile mitgenommen. Die teile sind wirklich recht klein geschnitten und die Qualität..naja, ist wohl so wie bei uns H & M nur etwas lässiger und cooler. Also ich stehe auf Hollister...A & F ist aber besser verarbeitet...finds ja aber schonmal klasse, dass hier überhaupt jemand Hollister kennt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 22:49 Titel: |
|
|
Ich war vor ein paar Wochen in der USA. Von Hollister habe ich eine Jeans mitgenommen... Von den Oberteilen hat mir keins gepasst, hab zu breite Schultern und zuviel Oberweite... LEIDER!
Aber dafür habe ich bei A & F gut zugeschlagen
|
|
| Nach oben |
|
 |
flashback Mitglied

|
Verfasst am: 28.05.2010, 15:24 Titel: |
|
|
ich habe auch einige hollister shirts aus fankfurt. bisher ist mit aber nichts aufgefallen. sehen immer noch aus wie neu. da gibt es viel mehr marken mit schlechter qualität.
was mir bei hollister besonders gefällt ist der stoff, schön weich und kuschlig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|