Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




hohe Schuhe als Mann - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

hohe Schuhe als Mann - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
hohe Schuhe als Mann
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moe joe
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.01.2010
Beiträge: 20
Themen: 9
Wohnort: Kutenholz

Verfasst am: 12.02.2012, 13:26    
Titel: hohe Schuhe als Mann

hi ihr lieben, ich trage ab und zu etwas höhere schuhe so zwischen 4-8cm weil ich festgestellt habe das sie mein hacke entlasten sie schmerzen ab und zu mal von der Arbeit, und ausserdem tranieren sie meine Waden Laughing . Ich wurde gern wissen wie ihr dazu steht wenn Mann hohe Schuhe trägt .

lg moe
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
moe joe
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.01.2010
Beiträge: 20
Themen: 9
Wohnort: Kutenholz

Verfasst am: 16.02.2012, 16:38    
Titel:

so ahnlich sehen meine ersten aus http://ecx.images-amazon.com/images/I/41AuT4VxHKL._AA115_.jpg Smile Wink
Nach oben
Auerlia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 17.02.2012, 08:43    
Titel:

Ich würde halt sagen, dass es ein gewisser Fetish ist. Aber keine Ahnung, wieso trägst du sie denn? Ich denke mal, dass es nicht wirklich gesünder ist als flache Schuhe zu tragen, oder?
Nach oben
moe joe
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.01.2010
Beiträge: 20
Themen: 9
Wohnort: Kutenholz

Verfasst am: 17.02.2012, 16:55    
Titel:

Gesund ist Barfuß ich trage sie weil ich gern mal was anderes trage und ein positiver Nebeneffekt ist das meine Hacke mal entlastet und ich stramme Warden hab. wo liegt die Grenze zwischen Fetisch und Mode bei Wikipedia heißt es bei Frauen sind Heels über 10cm Fetisch und zieht Mann mal damenhafte Schuhe an (flip flop Ballerina oder so)
ist es gleich Fetisch das ist komisch. haben Männer kein recht auf abwechlung?
Nach oben
klementine
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Hammer

Verfasst am: 10.10.2012, 09:56    
Titel:

Also ich finde das nicht sonderlich schlimm. Würde dazu auch nicht fetisch sagen. Mein Opa trug auch immer Schuhe mit einem Absatz, weil er so klein war und sich etwas erhöhen wollte, ist doch nix dabei.
Nach oben
JennyMunich
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.12.2012
Beiträge: 40
Themen: 4
Wohnort: München

Verfasst am: 05.12.2012, 08:52    
Titel:

Ich finde immer, es kommt aufs Gesamtbild an. Das ist bei einem Mann nicht anders als bei einer Frau. Hohe Absätze können auch beim Mann schick aussehen, wenn man dazu nicht unbedingt rustikale Cordhosen und ein kariertes Baumwollhemd trägt....
Nach oben
Margarete
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 47
Themen: 11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verfasst am: 05.12.2012, 10:52    
Titel:

Hi ..

nee geht gar nicht!

Margarete
Nach oben
Chrstinax90
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.12.2011
Beiträge: 11
Themen: 3
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 06.12.2012, 13:57    
Titel:

Also 1 cm ist ja OK. 2 cm gehen auch noch. Aber alles darüber hinaus finde ich ist für einen Mann zu viel.
Nach oben
Bananagirl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 13
Themen: 0
Wohnort: Essen

Verfasst am: 02.04.2014, 07:09    
Titel:

Ich persönlich mags auch gar nicht, aber ist natürlich total legitim. Und wenn es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst...klar mach es.
Nach oben
Ahn
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.09.2012
Beiträge: 11
Themen: 1


Verfasst am: 17.06.2014, 13:39    
Titel:

ich persönlich find hohe schuhe bei männern auch nicht soooo toll. aber gibt bestimmt auch welche, die total drauf stehen
Nach oben
Carina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.08.2014
Beiträge: 2
Themen: 1


Verfasst am: 08.08.2014, 14:21    
Titel:

solange man es nicht sieht und du dich nicht für pumps entscheidest ist das voll okay Smile
Nach oben
Sabbbna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 11.05.2015
Beiträge: 3
Themen: 0


Verfasst am: 15.05.2015, 07:06    
Titel:

Ich finde das eigentlich ganz rtoll
Nach oben
Hannes73
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.09.2015
Beiträge: 3
Themen: 2
Wohnort: Mainz

Verfasst am: 03.09.2015, 22:19    
Titel:

Carina hat Folgendes geschrieben:
solange man es nicht sieht und du dich nicht für pumps entscheidest ist das voll okay Smile


Und warum nicht?!

Wenn ich mir so die aktuelle "Damenkollektion" für den Herbst 2015 anschaue: eine breite Kollektion an klassischen Herrenschuhen! Shocked

Ja Mädels, wenn Ihr lieber Budapester, Oxford, Derby & Co. tragen wollt -
ich greife da gerne zu Pumps!
Nach oben
shoppingsüchtige
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.05.2016
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 18.05.2016, 12:35    
Titel:

Ist gewöhnungsbedürftig Very Happy
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge string beim Mann Abstimmungen & Umfragen 7 01.05.2012, 09:35
Keine neuen Beiträge Hochzeitsanzug für meine Mann Mode & Fashion Themen allgemein 5 13.01.2016, 09:29
Keine neuen Beiträge Rücken Frei als Mann Mode & Fashion Themen allgemein 6 20.03.2012, 15:58
Keine neuen Beiträge Schuhe mit Absatz Mode & Fashion Themen allgemein 3 29.08.2012, 12:32
Keine neuen Beiträge Tussi Schuhe :-) Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 0 05.03.2015, 13:38


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 56315 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11477 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13226 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12885 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10654 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©