Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Hobbies? - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Hobbies? - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Hobbies?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Määh
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.07.2009, 18:33    
Titel: Hobbies?

Welche Hobbies habt ihr denn so?
Ich lese gern, treffe Freunde und verbringe natürlich viel Zeit mit meinem Freund. Habe also kein richtiges Hobby. Für Sport bin ich einfach zu faul. Laughing
Das einzige womit ich viiiel Zeit verbringen kann sind meine Fingernägel. Very Happy Zum Leidwesen meines Freundes. Razz
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.07.2009, 07:01    
Titel:

Bist du eine Hobby-Naglerin ?
Ich darf leider bei der Arbeit keine Modellage tragen.
Meine Hobbies sind Handarbeiten, Nähen, Mode, Reisen.
Früher hab ich auch viel Zeit mit meinem Freund verbracht, ich hab mich aber getrennt.

LG Maricel
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.07.2009, 19:35    
Titel:

bei mir siehts ählich aus.
nageldesign, lesen, meine 2 hunde, shoppen gehen, mit freunden was unternehmen und ich will mich ab september wieder im fitness anmelden.
neben arbeite und berufsschule bleibt aber leider nicht so viel zeit für großartige hobbies übrig
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.07.2009, 11:55    
Titel:

also ich verbring gern Zeit mit meiner bessern Hälfte, karnevalsitischem Tanzsport (bin Trainerin), Lesen, Naildesign, spazieren gehn und ganz viel mehr...
Määh
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.07.2009, 17:00    
Titel:

@ maricel: Ja, das bin ich wohl und damit kann ich Stunden zubringen. Nageldesign ist ja auch toll. Smile
Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.07.2009, 07:30    
Titel:

Das stimmt, Määh. Nageldesign ist toll, überhaupt ist die
Beschäftigung mit Beauty toll.

LG
Määh
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.07.2009, 17:09    
Titel:

So, bin meinem Hobby nachgegangen und hab nun wieder neue Nägelchen. Mein Freund ist auf Dienstreise, das musste ich ausnutzen. Wink
Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.07.2009, 07:11    
Titel:

Das kann ich gut verstehen.
Deinen Freund eher nicht.

LG
Määh
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.07.2009, 10:23    
Titel:

Wieso meinen Freund eher nicht? Er hat ja nix gegen mein Hobby, er hat mir schliesslich das Starterset geschenkt. Er grinst nur immer wenn ich schon wieder Nägel mache und versteht eben ni das ich damit so viel Zeit zubringen kann.
Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.07.2009, 14:00    
Titel:

Eben, das versteh ich nicht.
Auch wenn er nicht weg ist, musst du doch Freiräume haben.
Aber Hauptsache, beide sind zufrieden.

LG
Määh
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.07.2009, 22:53    
Titel:

Hab ich doch auch! Auch wenn er da ist kann ich meine Nägel machen. Das kam wohl falsch an. Er hat echt nix dagegen, er will eben die Zeit lieber in Kuscheln investieren. Is doch auch süß...
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.07.2009, 10:15    
Titel: Hobbys

Also zu mir:

Ich muss zugeben, die meiste Zeit verbringe ich mit Arbeiten.
Ich liebe meine Arbeit. Es macht mir einfach spass und ich bin durch das Ergebnis meiner Arbeit sehr frei und unabhängig und kann mir dadurch einen sehr guten Luxus leisten.

Ich halte mir Rosen auf meinem Balkon, ich liebe Rosen...max. in 5 Jahren, daß ist mein Ziel, will ich ausziehen und dann möchte ich ein Häuschen haben mit einem Garten...ich stelle einfach fest, daß es mich entspannt nach der Arbeit draussen mit den Pflanzen mich zu beschäftigen.

Sonst mache ich 2x die Woche Kundalini Yoga und schaffe es leider nur am Wochenende laufen zu gehen. Mir fehlt dazu die Zeit. Bis vor 10 Jahren bin ich täglich laufen gegangen, ja das Delta macht sich auf meinen Hüften bemerkbar...aber Weiblichkeitkeit ist ja kein Untergang. Man kann nicht immer Älter werden und wie 18 aussehen wollen.

Ich lese sehr sehr gerne, ... da ich sehr gerne Reise, habe ich ein grosse Sammlung an Reisebildbänden, die ich zur Inspiration nehme oder zur Nachbetrachtung von Reisezielen.

Unternehme gerne was mit Freunden. Wir gehen gerne gemeinsam Essen, ins Wellness. Bin schon den gesamten August jedes Wochenende verplant. Kommt auch daher, das meine Freunde nicht alle um die Ecke wohnen. Also fahren wir mal nach München, Düsseldorf, Bochum, Karlsruhe, Mannheim, Offenburg, Stuttgart...da ist man dann viel unterwegs & muss es ein paar Wochen vorher planen.

Somit freue ich mich auch mal ein Lümmelwochenende zu haben. Im Bett liegen....sich nicht herauszuputzen, einfach lümmeln und geniessen.
Lala79
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.11.2010, 13:06    
Titel:

Also meine Hobbies sind eigentlich Sport ( Reiten), das Verreisen und neue Leute kennenzulernen. Außerdem liebe ich die Kunst. Beispielsweise kreiere ich gerne T-shirts. Diese schicke ich dann einer Stickerei und verschenke dann meistens meine eigenen T-Shirts Smile Ansonsten liebe ich es, essen zu gehen. Am besten beim Italiener!
Gruß Lala
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.01.2011, 12:30    
Titel:

Das klingt jetzt komisch, aber ich helfe meinem Freund ganz gerne mal beim Rumschrauben an seinem Auto. Er beschäftigt sich gerne mit Chiptuning und da stehe ich gerne zur Seite. Und mach mir auch mal die Hände schmutzig. Für schöne Fingernägel ist es allerdings nix. Dafür kann ich selber Reifen wechseln...Smile
Lala79
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.01.2011, 17:29    
Titel:

Mein größtes Hobby ist mein Hund. Ich habe einen 3 jahre alten Golden Retriever. Zurzeit übe ich mit ihm viele Kunststücke und bestelle ihm dazu auch verschdn. Hunde Zubehör ( www.hundetraum.de). Außerdem verreise ich gerne, lese und gehe des Öfteren in Discos...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 55633 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11439 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13188 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12843 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10615 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©