|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Lisa S. Mitglied

|
Verfasst am: 09.08.2010, 23:42 Titel: Hilfe wie nennt man diese art schal? |
|
|
hallo ihr lieben,
und zwar bin ich schon ewig auf der suche nach so reißen schals die man i-wie um den hals wickelt...finde aber auch keine passende bezeichnung dafür... wisst ihr wie man die nennt und vor allem wo man so was bekommt? am besten im internet?
danke
eure Lisa
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eva Mitglied

|
Verfasst am: 10.08.2010, 22:41 Titel: Schaalkragen |
|
|
Hallo,
ich habe mir letzten Winter sowas gekauft. Die kann man über den Kopf ziehen oder elegant über einen Rolli oder auch über ein Hemd anziehen. Wie ein Top und kann mit der Verteilung des Strick über den Schultern spielen.
Ich habe meines in einem speziellen Hut Laden gekauft. Da es dies nicht überall gibt, würde ich einen Roeckl Store empfehlen. Die haben es auch diesen Winter und es gibt die Läden in allen grossen Städten. Nur über Internet kann man sie nicht kaufen. Da bekommt man nur gängige Handschuhe oder so. Aber in eines Läden gehen und sich zeigen lassen, was die so alles haben...manchmal haben sie total ausgefallene Einzelstücke in Schubläden, die man nur gezeigt bekommt, wenn sie herausfinden, das würde der Kunde mitnehmen und gefallen. Wie sie richtig heißen weiß ich leider nicht. Schaalkragen und die auf Schaals spezialisierte Läden wissen was du suchst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lisa S. Mitglied

|
Verfasst am: 11.08.2010, 13:46 Titel: danke :) |
|
|
dankee
dann werd ich ich mich jetzt mal auf die suche machen