|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 27.07.2009, 14:54 Titel: Handtaschen Marke - George Gina & Lucy |
|
|
Hallo,
war gestern auf einem Geburtstag, da hatte eine Freundin eine Handtasche von einer Marke die 3 Namen hatte. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein. Der Name besteht also aus 3 Wörtern und die standen untereinander.
bitte mal ein paar handtaschen marken aufzählen. wenn ich es höre, weiss ich das es der ist. Die Handtaschen kostet so um die 100 Euro in Deutschland.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildcat1408 Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 11 Themen: 2 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
Verfasst am: 27.07.2009, 18:10 Titel: |
|
|
| George Gina & Lucy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofie Mitglied

Anmeldedatum: 25.02.2009 Beiträge: 57 Themen: 25 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 03.08.2009, 12:01 Titel: |
|
|
| ja genau, ich denke sie meint George Gina & Lucy. Wo kann man die bei uns eigentlich kaufen? Habt ihr eine?
|
|
| Nach oben |
|
 |
carmen33 Mitglied

|
Verfasst am: 11.08.2009, 13:02 Titel: |
|
|
George, Gina & Lucy sind echt mega-stylish! Ich hab auch mehrere in verschiedenen Farben und Formen
Ich glaube, einen Online-Shop gibt es nicht, aber sonst bekommt man in vielen großen Fashion-Läden, z.B. KULT, Peek&Cloppenburg oder 7th Main Street. Hilft dir das weiter?
Wenn du dich allgemein für Styling interessiert, kann ich dir die seite empfehlen: http://www.gofeminin.de/mode.html . Die zeigen immer die neuesten Trends und das tolle ist, dass man auch Tipps für den kleinen Geldbeutel bekommt
Dann bin ich ja gespannt für welche GGl du dich entscheidest (ist nämlich bei der Auswahl immer sehr schwierig
|
|
| Nach oben |
|
 |
nivea_queen Mitglied

Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 7 Themen: 2 Wohnort: Donauwörth
|
Verfasst am: 17.08.2009, 17:00 Titel: |
|
|
| puh, ich kann die dinger garnicht mehr sehen. hat erstens jede zweite und dann noch dieses komische umhänge schloss was da drann ist. einfach nur furchtbar diese taschen. ist zwar sicherlich eine geschmacksfrage, aber da hat ein aldi einkaufsbeutel mehr "style".
|
|
| Nach oben |
|
 |
Glamourgirl86 Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 58 Themen: 2 Wohnort: am Bodensee
|
Verfasst am: 20.08.2009, 17:18 Titel: |
|
|
wenn diese taschen so "in" sind dann bin ich gerne out