Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

HalliHallo - Vorstellung der Mitglieder

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

HalliHallo - Vorstellung der Mitglieder
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
HalliHallo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khaleesi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.07.2012, 13:15    
Titel: HalliHallo

Gerade hier gelandet, eigentlich eher durch Zufall durch eine Google-Suche. Fands total nett hier und hab Lust, ein wenig mit zuschnattern Laughing

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Provinzort irgendwo im Nirgendwo (fragt nicht, man kennt es eh nich). Von hier will ich weg, ich arbeite daran, ich träume von Hamburg, Berlin, würde aber auch nach Köln und München gehen.

So dann, freu mich drauf euch kennenzulernen.
Lieber Gruß
Khaleesi
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Timama
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 25.07.2012, 13:30    
Titel:

An der Stelle, stell ich mich mal vor.

Heiße Tina komme aus Düsseldorf und wollte mich schon immer mal in einem Forum anmelden!
So jetzt ist es soweit und bin sehr gespannt wie es so wird:)
Freu mich neue Menschen kennenzulernen und über Themen zu diskutieren!
Jennycute_90
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.08.2012, 15:24    
Titel:

Wie unhöflich von mir, hab mich noch gar nicht Vorgestellt:
Jenny, 22 Jahre jung und wohne in Hamburg. Kann es nur empfehlen. Viel schöner als München und Berlin (als Köln sowieso Twisted Evil )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Vorstellung der Mitglieder
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge hallihallo Vorstellung der Mitglieder 1 23.08.2014, 18:20
Keine neuen Beiträge Hallihallo Vorstellung der Mitglieder 0 29.08.2012, 13:21
Keine neuen Beiträge Hallihallo aus Meppen Vorstellung der Mitglieder 0 23.08.2011, 09:56

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 60877 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12596 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14342 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14579 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11847 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©