Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Haarverlängerungen / Extensions hält nicht? - Frisuren & Haarschnitte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Haarverlängerungen / Extensions hält nicht? - Frisuren & Haarschnitte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Haarverlängerungen / Extensions hält nicht?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 58
Themen: 25
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 09.06.2009, 13:57    
Titel: Haarverlängerungen / Extensions hält nicht?

Hallo,

ich hatte letztes jahr Extensions drin aus 100% Echthaar. War nicht ganz billig die Sache. Die haben beim Frisör auch ewig gebraucht. Klar..ist ja auch viel Arbeit.

Das Problem ist nur, dass nach ca. 2 Wochen die Extensions wieder ab gingen. Nicht alle aber einige. Wer ist hier Schuld? hab ich was falsch gemacht?

Vielleicht werde ich mir nächstes Jahr mal wieder welche machen lassen..zumindest hat es mir gefallen aber wenn es dann wieder so ist? Gibt es bestimmt Haare die für Extensions ungeeignet sind?

Danke
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Emilys
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 29
Themen: 2
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 09.06.2009, 14:13    
Titel:

Hast du nicht eine Nachbetreuungs Zeit beim Firsör deines Vertrauens?
Einen Kontroll Termin o.ä?
Nach oben
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 09.06.2009, 14:56    
Titel:

Ich hatte auch lange Zeit Extensions, die auch bombenfest gehalten haben.
Machen lassen würde ich es allerdings nicht mehr, denn die eigenen Haare haben trotz allem auch gelitten. Außerdem ist es TOTAL nervig, wenn man (mit Fingern oder Sonnenbrille) dauernd in den Bondings hängenbleibt, wenn sie ein bisschen rausgewachsen sind *hrrrgh!
Nach oben
SanderH
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 30
Themen: 8
Wohnort: München

Verfasst am: 27.01.2012, 13:53    
Titel:

Hi

Wo hast du die machen lassen, dass Problem gab es bei meinem Friseur für eine Haarverlängerung in Stuttgart nicht.

Ich hatte zwar keine Probleme, aber im Vorfeld wurde mir dort schon versichert, sollten sich Strähnen lösen, dass diese wieder dran gemacht werden.

cy Sandi
Nach oben
Marina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 12
Themen: 0


Verfasst am: 27.01.2012, 14:15    
Titel:

Ich würde auch einfach mal beim Friseur, der die Haarverlängerung gemacht hat, noch mal vorbei schauen. Es kann wirklich nicht sein, dass sie noch nicht mal zwei Wochen festhalten. Da muss wohl bisschen nachgearbeitet werden...!
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 18.03.2012, 12:14    
Titel:

Hallo Sofie,

das erinnert mich sehr an meine eigenen Erfahrungen mit meiner ersten Haarverlängerung. Sind bei Dir die Strähnen auch mit Haarwurzeln ausgefallen oder haben sich die Bondings gelöst? Wenn sich die Bondings gelöst haben, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass sie nicht gut angebracht waren oder minderwertige Qualität hatten. Wenn die Strähnen bei Dir wie bei mir mit Haarwurzeln ausgefallen sind, kann das ein Zeichen dafür sein, dass die Haarwurzeln nicht kräftig genug waren, um das Gewicht des Eigenhaares plus Extension-Strähne zu tragen. Bei mir war das aber nur beim allerersten Mal so, kannst ja gern mal hier schauen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/haarverlangerung_erfahrungen.html

Da habe ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über meine allererste Haarverlängerung eingestellt und auch über meine Erfahrungen mit den ausgefallenen Strähnen berichtet.

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipps zur Pflege von Haarverlängerung... Frisuren & Haarschnitte 0 10.08.2012, 17:23
Keine neuen Beiträge Feather Extensions Frisuren & Haarschnitte 0 24.09.2012, 15:56


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©