|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Sofie Mitglied

Anmeldedatum: 25.02.2009 Beiträge: 57 Themen: 25 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 09.06.2009, 12:57 Titel: Haarverlängerungen / Extensions hält nicht? |
|
|
Hallo,
ich hatte letztes jahr Extensions drin aus 100% Echthaar. War nicht ganz billig die Sache. Die haben beim Frisör auch ewig gebraucht. Klar..ist ja auch viel Arbeit.
Das Problem ist nur, dass nach ca. 2 Wochen die Extensions wieder ab gingen. Nicht alle aber einige. Wer ist hier Schuld? hab ich was falsch gemacht?
Vielleicht werde ich mir nächstes Jahr mal wieder welche machen lassen..zumindest hat es mir gefallen aber wenn es dann wieder so ist? Gibt es bestimmt Haare die für Extensions ungeeignet sind?
Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emilys Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 29 Themen: 2 Wohnort: Lampertheim
|
Verfasst am: 09.06.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Hast du nicht eine Nachbetreuungs Zeit beim Firsör deines Vertrauens?
Einen Kontroll Termin o.ä?
|
|
| Nach oben |
|
 |
szusza Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 13:56 Titel: |
|
|
Ich hatte auch lange Zeit Extensions, die auch bombenfest gehalten haben.
Machen lassen würde ich es allerdings nicht mehr, denn die eigenen Haare haben trotz allem auch gelitten. Außerdem ist es TOTAL nervig, wenn man (mit Fingern oder Sonnenbrille) dauernd in den Bondings hängenbleibt, wenn sie ein bisschen rausgewachsen sind *hrrrgh!
|
|
| Nach oben |
|
 |
SanderH Mitglied

|
Verfasst am: 27.01.2012, 12:53 Titel: |
|
|
Hi
Wo hast du die machen lassen, dass Problem gab es bei meinem Friseur für eine Haarverlängerung in Stuttgart nicht.
Ich hatte zwar keine Probleme, aber im Vorfeld wurde mir dort schon versichert, sollten sich Strähnen lösen, dass diese wieder dran gemacht werden.
cy Sandi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marina Mitglied

|
Verfasst am: 27.01.2012, 13:15 Titel: |
|
|
| Ich würde auch einfach mal beim Friseur, der die Haarverlängerung gemacht hat, noch mal vorbei schauen. Es kann wirklich nicht sein, dass sie noch nicht mal zwei Wochen festhalten. Da muss wohl bisschen nachgearbeitet werden...!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
| Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum (mehr...) |
| Thema |
Forum |
Antworten |