Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Haartransplantation bei Haarausfall - Schönheitschirurgie & Operationen

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Haartransplantation bei Haarausfall - Schönheitschirurgie & Operationen
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Haartransplantation bei Haarausfall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Schönheitschirurgie & Operationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.07.2012, 14:17    
Titel: Haartransplantation bei Haarausfall

Hallo Ihr Lieben,

im weitesten Sinne in den Bereich von Schönheitsoperationen gehört ja auch die Haartransplantation bzw Haarverpflanzung, bei der eigene Haare aus dichter bewachsenen Stelle in lichte oder kahle Stellen verpflanzt werden können. Vielleicht ist deshalb für einige ja auch dieser Artikel interessant:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/haartransplantation.html

Da habe ich die verschiedenen Haartransplantations-Methoden ausführlich mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen beschrieben und habe auch ein paar Informationen über die Ursachen von Haarausfall zusammengestellt. Außerdem findet man dort auch Informationen und Tipps für die Zeit nach einer Haartransplantation und Videos mit Erfahrungsberichten und Vorher-Nachher-Bildern.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.08.2012, 08:58    
Titel:

Es gibt übrigens auch noch ein relativ neues Verfahren zur Behandlung von Haarausfall, die bei speziellem Arten von Haarausfall - dem sogenannten Spannungshaarausfall (z.B. streßbedingter Haarausfall) - ohne Haartransplantation helfen soll.

Es handelt sich dabei um eine Botox-Therapie, die hier genauer beschrieben ist: http://aesthetische-plastische-chirurgie.blogspot.de/2012/08/botox-gegen-haarausfall.html

Man findet dort auch ein ganz interessantes Video mit einem Erfahrungsbericht dazu.
Martina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.09.2012, 12:46    
Titel:

Danke für diese Tipps! Vor ungefähr einem Jahr hätte mir das wahrscheinlich wirkich weitergeholfen Smile Hatte damals auch recht heftigen Haarausfall, wahrscheinlich stressbedingt. Hab anfangs gar nicht geglaubt, dass sowas von psychischer Belastung kommen kann, aber scheinbar kann es das tatsächlich. Ich hab mich damals beim Svenson Haarstudio hier bei mir in München beraten lassen, die haben erst mal eine professionelle Haaranalyse gemacht und konnten mir auch recht schnell sagen, was man dagegen tun kann. Der immense Haarausfall hat dann auch innerhalb von ein paar Wochen aufgehört. Jetzt hoff ich darauf, dass ich bald wieder so dichtes Haar hab wie früher, aber das dauert natürlich bis die Haare nachwachsen und so lang werden wie die übrigen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Schönheitschirurgie & Operationen
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarausfall Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 05.06.2017, 16:06
Keine neuen Beiträge Was tun gegen Haarausfall? Kosmetik, Make up & Schönheit 1 06.12.2009, 19:01

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44702 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10616 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12424 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11967 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9766 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©