Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Haarshampoo für trockene Haare gesucht - Frisuren & Haarschnitte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Haarshampoo für trockene Haare gesucht - Frisuren & Haarschnitte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Haarshampoo für trockene Haare gesucht
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 03.01.2013, 16:44    
Titel: Haarshampoo für trockene Haare gesucht

Hey Mädels.

meine Haare sind durch einiges Färben (dunkel) schon ziemlich trocken in den Enden). Aber sie haben keinen Spliss oder so. Daher war ich mal in einem Friseurladen, weil die ganzen Spülungen und Kuren aus den Drogerien nicht wirklich langfristig helfen (Haare sind nach dem Duschen super, aber wenn sie zwei Stunden trocken sind oder/und offene getragen werden, sind sie im Nu wieder "strohig") habe ich mir ein TEURES (und somit dachte ich auch GUTES) Shampoo und Spülung gekauft. Das Shampoo und die Spülung sind aus der Serie KMS "California". Da ich nun dachte, die Verkäuferin hätte ein bisschen Ahnung, war mir der Preis von 40 € auch nicht zu hoch. Freudig habe ich die Produkte verwendet und was passierte ? Die Haare wurden schon beim Waschen mega trocken und strohig.

Daher nun meine Frage an euch (in anderen Foren werde ich immer drauf verwiesen, dass ich mich doch in so einem Friseurladen beraten lassen soll,a ber siehe da, waren 40 € auf die Straße geworfen!) Shocked
Habt ihr ein "Wundermittel" für trockene Haare oder hilft nur noch radikales abschneiden der Haare (trockene Stellen fangen ab Ohrhöhe an... Das wäre echt ein derber Schritt! Crying or Very sad
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
strawb3rry5
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 12.02.2013, 23:30    
Titel:

Hallo SophiaBella,

jetzt hab ich mich extra hier angemeldet um Dir meinen Tipp zu schreiben, da ich weiss wie verzweifelt man sein kann wenn man mit trockene Haare zu kämpfen hat.

Ich hatte das gleiche Problem und hab mir 2 Produkte gesucht mit denen ich mehr als zufrieden bin.

Das erste ist das Shampoo von Garnier "Purer Glanz" (http://www.pinkmelon.de/magazin/haircare/garnier-fructis-purer-glanz.html) Dieses Shampoo ist ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe. Für mich ein klarer Pluspunkt! Zusätzlich nutze ich seit längerem die Handtücher von Sicco. (http://www.sicco-super-towels.de/index.php/features/handtuch) Dieses Handtuch wickelt man einfach um seinen Kopf mit den nassen Haaren, und wartet ein paar Minütchen. In der Zwischenzeit kann man sein Gesicht pflegen oder Zähne putzen Very Happy . Ich hab mir vom Hersteller erklären lassen, das diese extra feinen Faserenden das Wasser vom Haar wegzieht, dadurch enfällt dieses "trockenrubbeln" der Haare, was meiner Meinung nach teilweise für die trockenen Haare schuld ist. Teilweise kommt es mir auch so vor als ob ich auch mit dem Föhnen nicht mehr so lange brauche wie vorher. Das hat den Vorteil das die Haare nicht so lange der Hitze ausgesetzt sind.

Ich hoffe ich konnte Dir mit dem Tipp zum Shampoo und dem Handtuch weiterhelfen, und hoffe du bekommst wie ich deine wilde Mähne in den Griff.

Grüße vom Erdbeerfeld
strawb3rry
Nach oben
Anna1982
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 56
Themen: 6
Wohnort: berlin

Verfasst am: 18.02.2013, 10:53    
Titel:

Ob es derzeit einen gibt, weiß ich leider nicht.
Ich habe mir vor zwei Wochen das Shampoo von Schauma Silikonfrei gekauft. Hast du es damit schon mal ausprobiert?
Gegen kaputte Spitzen hilft es natürlich nicht, aber bei trockenem Haar ist es empfehlenswert. Die Haare fetten nicht so schnell durch und wirken gesünder und fülliger.
Nach oben
smufi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.03.2013
Beiträge: 7
Themen: 2
Wohnort: Sachsen

Verfasst am: 18.03.2013, 23:15    
Titel:

Ich hab Arganoel fuer die Haare geht prima fuer zwischendurch und ne Haarwaesche aus der Naturserie von Avon mit Spuehlung.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrungsberichte gegen trockene Hau... Kosmetik, Make up & Schönheit 5 17.02.2012, 09:42
Keine neuen Beiträge Gutes Haarshampoo - was darf es kosten? Frisuren & Haarschnitte 21 16.03.2014, 14:49
Keine neuen Beiträge Ständig trockene Kopfhaut und Schuppen Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 2 22.02.2010, 19:04
Keine neuen Beiträge Schöne Haare Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 0 14.08.2012, 15:00
Keine neuen Beiträge Was tun gegen eingewachsene Haare ? Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 20 11.05.2015, 14:21


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©