Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Haarentfernung mit Wachs? - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Haarentfernung mit Wachs? - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Haarentfernung mit Wachs?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.05.2012
Beiträge: 7
Themen: 2
Wohnort: Bremen

Verfasst am: 13.07.2012, 15:10    
Titel:

Ich hab eben was über eine ganz andere Haarentfernu8ngsmethode gelesen, und zwar über Halawa.
Davon hab ich noch nie gehört, kennt das eine von euch? wie kann man sich sowas vorstellen? Also in dem Artikel steht, das wird mit Zucker und Zitronensäure gemacht, aber wie soll das denn funktionieren?
o.O
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
tamy
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.07.2012
Beiträge: 3
Themen: 0


Verfasst am: 17.07.2012, 09:29    
Titel:

heeeey(:

schauts mal ich hab einen coolen artikel gefunden(:

da gehts um die verschiedenen haarentfernungs möglichkeiten(:

http://www.adiweiss.at/content/haarentfernung-leicht-gemacht
Nach oben
trix12
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.02.2014
Beiträge: 8
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 06.02.2014, 19:45    
Titel:

Hi,

Ich habe noch was besseres entdeckt..und nämhlich..die IPL Behandlung. Es ist schmerzfrei und auch sehr wirksam.
Habe das selbst geteset bei http://www.euro-ipl.de/blog/item/97-aknebehandlung-mittels-ipl Mehrere Details über IPL findet ihr bestimmt ins Netz. Für Fragen bin ich da.
Nach oben
amandali
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 8
Themen: 0
Wohnort: Hannover

Verfasst am: 07.05.2015, 11:11    
Titel:

Ich habe leider nicht so gute Erfahrung mit der Haarentfernung durch Wachs. Ich habe mir an den Beinen und im Intimbereich die Haare entfernen lassen.
An sich war es danach erstmal toll wie schön glatt die Haut war, aber im Intimbereich hatte ich ganz fiese Pickelchen gehabt und alles war rot. Hab dann nach Produkten geguckt, die dagegen helfen und bin dann auf gelsan gestoßen, dadurch werden die Pickelchen nach der Enthaarung weniger.
An den Beinen ging es, aber leider wurden nicht alle Haare erfasst. Ich habe jetzt vor mal Sugaring ausprobieren, dass soll wohl sanfter sein.
Nach oben
BeautyPalace
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.11.2015
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Dortmund

Verfasst am: 25.11.2015, 01:12    
Titel:

Ich selber wachse mir ebenfalls die Beine. Benutze dafür nicht unbedingt einen gekauften Wachs, sondern eher einen selbstgemachten. Tutorials dazu gibt es genügend im Internet und es geht ruckzuck. Nur rötet meine Haut oft danach und brennt sehr. Weiß jemand was für Produkte ich nach dem wachsen benutzen sollte? Selbstgemachte Produkte sind wie ihr vielleicht oben gemerkt habt etwas was ich eher bevorzuge aber Produkte aus dem Supermarkt gehen auch! Razz
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Anzeigen




Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 26254 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 8362 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 10264 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 9187 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 7607 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©