Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Gutes Haarshampoo - was darf es kosten? - Frisuren & Haarschnitte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Gutes Haarshampoo - was darf es kosten? - Frisuren & Haarschnitte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Gutes Haarshampoo - was darf es kosten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 58
Themen: 25
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 09.06.2009, 23:10    
Titel: Gutes Haarshampoo - was darf es kosten?

Hallo,

welche Haarshampoo benutzt Ihr und was darf ein gutes Shampoo eurer Meinung nach kosten?

Ich habe zur Zeit das Biershampoo von Guhl aber ich interessiere mich auch für Produkte von Paul Mitchell. Ist das überhaupt sein Geld wert?

Grüße
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 09.06.2009, 23:15    
Titel:

Also ich nutze eigentlich nur Shampoo von Balea (dm) für 0,65 €. Bin damit sehr zufrieden. Die riechen klasse und haben sehr gute Qualität für sehr wenig Geld!
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 10.06.2009, 00:31    
Titel:

Es gibt kein perfektes Shampoo!

Da jeder Mensch ein anderer Hauttyp ist, regiert jeder unterschiedlich.

Hab eine Freundin die voll auf Elvital von L'Oreal abgefahren ist. Habe es mir dann auch geholt. Nach ca. zwei Stunden habe ich dann fettiges Haar bekommen...

Also, geht nur probieren Wink

Paul Mitchell ist gut und teuer.
Nach oben
Athina.
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 24
Themen: 1
Wohnort: Kleve

Verfasst am: 10.06.2009, 08:00    
Titel:

Ich benutze Balea Braun Haargaözschampoo. Kostet nur 75ct und ich bin sehr zufrieden. Meine Mutter benutzt Syoss und sie ist sehr zufrieden. Also 3,99 für die große Flasche ist auch akzeptabel. (:
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 10.06.2009, 09:28    
Titel:

Ich benutze von Schwarzkopf Essensity Moustorising Shampoo ist zwar ein wenig teuer aber das perfekte Shampoo für mich
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 10.06.2009, 12:06    
Titel:

Syoss volume Lift Shampoo für 4 €
Die ganze Serie mit Spülung und Kur ist toll.

LG
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 10.06.2009, 20:11    
Titel:

habe eins von schwarzkopf professional bonacure einmal eins für trockenes haar und dann noch bei bedarf eins für coloriertes haar gibts aber nur im fachhandel, war ne empfehlung von meinem friseur. ich bin total begeistert von der ganzen pflegeserie . ich glaube 250ml kosten um die 9 euro
zwischen durch nehme ich aber auch immer mal wieder eins von balea
Nach oben
Wildcat1408
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 11
Themen: 2
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Verfasst am: 11.06.2009, 09:39    
Titel:

Ich hab die Brilliant Brunette Serie und Frizz Eas für glatte und lockige Haare von John Frieda ... je nachdem wie ich meine Haare machen will, nehm ich das passende Shampoo
Nach oben
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 11.06.2009, 15:00    
Titel:

Ich liebe die Düfte von Herbal Essences! Wechsle zwischendurch aber je nach Lust und Laune.

Wie wichtig ist Euch eigentlich, dass im Shampoo keine Silikone enthalten sind?
Nach oben
Garfield
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 20
Themen: 5


Verfasst am: 12.06.2009, 19:03    
Titel:

Also als "Mann" benutze ich auch das Balea aus dem Dm Markt. Finde ich nach dem ich auch teure Markenprodukte wie Guhl, Crisan, Schwarzkopf o.ä. ausprobiert habe noch am besten. Teuer heißt nicht immer gut Rolling Eyes
Lg
Garfield
Pferd
Nach oben
Sunny87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 26
Themen: 2
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 13.06.2009, 00:23    
Titel:

Ich finde, gerade bei Haarshampoos ist der Preis echt wenig aussagekräftig. Oke, im Frisörgeschäft zB bekommt man super tolle Shampoos. Aber ich benutze immer Schauma.Das grüne mit dem Kräuterduft. Ist nicht unbedingt besser als die aus dem Frisörladen. Aber mithalten kann es allemale
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 13.06.2009, 10:32    
Titel:

Ich hab Syoss ausprobiert und find es toll!

Herbal essences find ich vom Duft genial!

LG ute
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 14.06.2009, 11:01    
Titel:

Wir benutzen die Produkte von Basler Friseurbedarf! Sind echt klasse & der Preis ist ok, denn es sind von normal Schampoo gr 200ml - 1 l bestellbar, wie man will & es gibt auch viele andere Produkte aus Kosmetikbereich usw..!

LG AngelCM

http://www.basler-haarkosmetik.de/
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 14.06.2009, 11:07    
Titel:

Ich hab früher mal das Shampoo von Redken benutzt, das ist auch vom
Friseur. War gut, aber mir zu teuer.
Ich nehm jetzt Syoss, die ganze Serie mit Spülung und Kur.

LG
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 16.06.2009, 22:01    
Titel: Shampoo Favoriten

Hallo,

ich habe sehr viele Shampoos ausprobiert und muss sagen, mein absoluter Favorit war: "Biosthetik". Der Preis ist erstmal hoch, jedoch reicht mir eine Flasche 2 Monate und ich wasche mir täglich die Haare.

Probiere z.Z. noch Zitronenmilchshampoo von "Lavera" aus...bisher bin ich auch davon sehr begeistert. Warum ich diese Marke ausprobiere, wenn ich bereits ein tolles Shampoo gefunden habe: der Preis. Ich wollte einfach wissen, ob ich damit zurecht komme und möchte natürlich gerne auch Produkte aus naturbasierten Stoffen haben.

Als 2. Testprodukt habe ich mir von Dr. Hauschka die Kapuziner Citrone zugelegt. Werde es in den nächsten Wochen ebenfalls testen. Hintergrund hierfür ist, das ich Dr. Hauschka Produkte liebe und diese mir von einer Hautärztin empfohlen wurde, die sich auf "Haare" spezialisiert hat.

Welches Shampoo wirklich das Beste ist, muss jeder, wie von meinen Vorrädnern gesagt, selbst testen und herausfinden, da die Haare wie die Empfindungen unterschiedlich sind.

LG
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarshampoo für trockene Haare gesucht Frisuren & Haarschnitte 3 18.03.2013, 23:15
Keine neuen Beiträge Darf ich meinen HP Link in die Signat... Unterhaltung & Offtopic 0 26.05.2010, 15:25


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44700 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10616 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12424 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11967 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9766 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©