Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Gutes Haarshampoo - was darf es kosten? - Frisuren & Haarschnitte - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Gutes Haarshampoo - was darf es kosten? - Frisuren & Haarschnitte - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Gutes Haarshampoo - was darf es kosten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
szusza
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.06.2009, 21:14    
Titel:

Habe meinen jetzigen Friseur gezielt wg Biosthetik-Produkten ausgewählt. Hauptsächlich aber wegen der Haarfarbe, weil eine zeitlang keine andere Farbe gehalten hat.
Shampoo ist schon auch sehr gut, benutze aber meist trotzdem ein anderes (Herbal riecht sooo lecker...)
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.06.2009, 21:36    
Titel: Haarfarbe - Marken

Hallo szusza,

meine Freundin schwärmt auch von den Farben. Sie lässt sich immer Strähnchen machen und meint, die Farbe von Biosthetik ist die Beste.

Meine Friseurin hat Wella und ich bin mit der Farbe oder Strähnchen von Wella auch sehr zufriden.

LG
daramba
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.11.2009, 14:13    
Titel:

Da ich mit Billigmarken, wie Eigenmarken von Rossmann oder DM bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hab, geb ich für Shampoo schon mal etwas "mehr" aus. Habe zur Zeit eins von Nivea, das kostet zwischen 2 und 3 €. Eigentlich auch nicht viel und gut ist es trotzdem! Smile
Motek
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.06.2012, 22:19    
Titel:

Ich hatte auch schon Produkte von Paul Mitchell für 20 Euro. Momentan nehme ich aber Yves Rocher, wobei ich mir auch vorstellen kann, bald Aubrey Organics Produkte zu kaufen. Da kosten Shampoo + Spülung auch gute 25 Euro. Also wenn es gut ist gebe ich da gerne auch mehr aus. Ich rauche und trinke nicht, warum soll ich mir keine schöne Kosmetik gönnen?
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.06.2012, 20:21    
Titel:

Ich verwende nun schon seit einigen Jahren die Haarpflegeprodukte von Glynt - und vor allem das Volume Shampoo finde ich toll! Es kostet zwar fast 10 Euro, aber dafür komme ich damit auch ca 2 Monate aus - und dann finde ich den Preis auch o.k. . Meinen Erfahrungsbericht dazu habe ich hier eingestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/meine_glynt_produkte.html

Liebe Grüße
Flausenfee
kleine_Melli
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.08.2012, 11:53    
Titel:

Ich wechsle mein Shampoo regelmäßig! Mal ist ein etwas teureres dabei, kauf mir aber auch mal günstiges. Das Perfekte gibt es nicht. Musste mich auch eine Weile durch probieren und hab jetzt ein paar zu Auswahl, mit denen ich ganz zufrieden bin.
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.03.2014, 13:49    
Titel:

babyshampoo..günstig und gut!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarshampoo für trockene Haare gesucht Frisuren & Haarschnitte 3 18.03.2013, 22:15
Keine neuen Beiträge Darf ich meinen HP Link in die Signat... Unterhaltung & Offtopic 0 26.05.2010, 14:25

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 55366 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11407 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13157 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12814 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10586 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©