Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Gladiatoren Schuhe total In diesen Sommer - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Gladiatoren Schuhe total In diesen Sommer - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Gladiatoren Schuhe total In diesen Sommer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 21:35    
Titel: Gladiatoren Schuhe total In diesen Sommer

Hi,

wisst Ihr was ich für diesen Sommer absolut IN finde? Es sind diese Gladiatoren Schuhe. jetzt denkt Ihr bestimmt...hä? was für welche? ja ich meine die luftigen, leichten, offenen damenschuhe, welche nicht ganz bis zu den Waden gehen aber viele Riemchen haben mit einer dünner Sohle. Ich hätte solche total gerne in Braun. Hab gehört bei Deichmann soll es zur Zeit wunderschöne geben. Hat zumindest eine freundin von mir gesagt....wer hat schon welche?

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 21:37    
Titel:

Ich hab welche in einem helleren Braun. Hab ich auch bei Deichmann geholt, sehen gut aus und sind voll bequem... Smile
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 22:51    
Titel: Gladiatorenschuhe

Ist nicht so mein Geschmack, aber ich finde es an Anderen sehr schön.
Was ich in meinem Urlaub gesehen hatte, bei einer Dame, sah klasse aus, waren welche, die man bis unter die Knie schnüren konnte.
Die Dame konnte es mit Ihren endlos langen Beinen super tragen.
Ich bin zu klein und sann sieht sowas bei mir nicht gut aus.
Sunny87
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.06.2009, 23:07    
Titel:

Wieder so ein Trend wo man sich freut, wenn er wieder vorbei ist....
Leider absolut nicht mein Geschmack.
Aber habs auch jetzt schon oft gesehn an den paar warmen Tagen
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.06.2009, 16:04    
Titel:

gefällt mir persönlich nicht so aber ist auch wieder eine frage obs zum styling passt.
julie_b
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2011, 14:16    
Titel:

hey....mal ne frage: sind diese schuhe noch römer-sandalen oder schon "ausgefallene oma treter"?
brauche eure hiiilllffffeeeee?
Zauberfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2011, 15:58    
Titel:

Sunny87 hat Folgendes geschrieben:
Wieder so ein Trend wo man sich freut, wenn er wieder vorbei ist....
Leider absolut nicht mein Geschmack.
Aber habs auch jetzt schon oft gesehn an den paar warmen Tagen

Meine meinung!

Als ich das thema angefangen habe zu lesen, wusste ich echt nicht was ich dazu sagen soll. Aber es scheint wirklich niemand hier im forum sich dafür begeistern können? Ich auch nicht Smile
Marina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.01.2012, 17:16    
Titel:

ich stehe gar nicht auf die gladiatoren schuhe und hoffe, dass die nächsten sommer nicht mehr so in sein werden Laughing letzten sommer war ja jeder schuhladen voll mit solchen sandalen, huch...!
levi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.01.2012, 10:41    
Titel:

Hmm Römersandalen heißen diese Schuhe doch oder?
Also ich trage hauptsächlich dann eher Sandalen mit Absatz. An mir gefallen mir solche Römersandalen einfach nciht. Aber ich habe auch leute gesehen denen stand sowas richtig gut! Kommt halt immer auch auf die Kombination an, wie man es trägt usw Wink
Samilein
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.01.2012, 11:50    
Titel: Hässliche Schuhe

Hey!

Ich finde diese Gladiatorenschuhe mega hässlich, genau wie Sandalen allgemein. Für mich gehören sie zu den hässlichsten Schuhen überhaupt.

Ich verstehe einfach nicht, wie man jedem im Sommer mit seinen nackten Füßen auf die Nerven gehen kann...

Da bleibe ich doch lieber bei den Ballerinas Wink.

Ach übrigens, Männer mit Sandalen gehen gar nicht! Geruch hin oder her, aber bleibt doch bitte bei den Sneakers Very Happy.

Grüße Sani
fuchsberger
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.02.2012, 14:24    
Titel:

ich finde diese Schuhe auch megahässlich und weiß nicht wieso die jemand trägt. Ballerinas sind wirklich besser. Bei Männern finde ich sie gar nicht so schlimm Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gladiatoren-/Römersandalen Mode & Fashion News - In / Out 2 07.06.2011, 11:47
Keine neuen Beiträge total frustriert Unterhaltung & Offtopic 12 01.07.2009, 18:01
Keine neuen Beiträge Total begeistert von die Kosmetikpfle... Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 1 22.06.2010, 16:31
Keine neuen Beiträge Make-up im Sommer Kosmetik, Make up & Schönheit 7 20.06.2009, 09:00
Keine neuen Beiträge Trendfrisuren in diesem Sommer? Frisuren & Haarschnitte 10 14.10.2010, 11:55

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 6 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 612 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 15 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©