|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Maricel Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 190 Themen: 19 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 06.07.2009, 16:19 Titel: Gladiatoren-/Römersandalen |
|
|
Die sind total in, chic und bequem.
Tragt ihr welche ?
Aber verkürzen die, die man so hochschnürt, nicht total optisch das Bein ?
Und passen die auch zu Sommerkleidern ?
LG Maricel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 06.07.2009, 23:35 Titel: |
|
|
Ja, ich trage welche.
Sind total bequem und sehen gut aus.
Also, die man nicht hochschnürt verkürzen eher das Bein als die man hochschnürren kann. Die kann man zu allem anziehen... Zu kurzen Hosen, Röcken, Kleidern, zu Jeans... Echt gut zum kombinieren.
Da die diesen Sommer grad voll im Trend sind, gibt es eine menge auswahl an Farben und Formen.
Trage sie nicht weil sie im Trend sind, sondern weil sie mir gefallen und mir auch gut stehen. Werde mir noch welche in rot holen
Übrigens: Hab bei meinen Eltern noch welche aus den 90 gern gefunden, in schwarz und in weiß. Sind mir allerdings zwei Nummern zu klein-Somit sieht man mal wieder, das die Mode sich ständig wiederholt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
julie_b Mitglied

Anmeldedatum: 14.04.2011 Beiträge: 85 Themen: 9 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 07.06.2011, 11:47 Titel: |
|
|
| jaaa....ich finde die genial