|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Sofie Mitglied

Anmeldedatum: 25.02.2009 Beiträge: 57 Themen: 25 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 06.06.2009, 13:23 Titel: Gilly Hicks - Desouss von Abercrombie & Fitch |
|
|
Hi,
eine Freundin von mir ist gerade aus New York zurück gekommen und hat mir tolle Unterwäsche von Gilly Hicks mitgebracht.
Gilly Hicks ist das neue Unterwäsche und Dessous Laber der Marke Abercrombie und Fitch. Die Dessous machen wie ich finde Victoria Secret mächtig Konkurrenz. Vielleicht sind sie nicht ganz so glamourös und teuer aber gerade für den kleineren Geldbeutel finde ich die Marke optimal
Der Name Gilly Hicks allein verkörpert schon was total weibliches wie ich finde. Ich denke aber, dass die Marke eher Frauen zwischen 18-30 ansprechen soll.
In New York ist die Marke unter den jungen Frauen jedenfalls der absolute Renner. Dies ist wohl aber auch dem Marketing von Abercrombie und Fitch zu verdanken, denn Werbung für Dessous ist in USA nicht so einfach wie in Deutschland.
Wer hat von euch schon Unterwäsche von Gilly Hicks?
Hier die Webseite zum reinschnuppern:
http://www.gillyhicks.com/
cu
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julia Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 123 Themen: 25 Wohnort: Linz Österreich
|
Verfasst am: 06.06.2009, 17:05 Titel: |
|
|
Hi
kenne die Marke eigentlich nicht, aber wenn ich mir das so ansehe, gefällt sie mir sehr gut.. Ich glaub ich muss da gleich mal weiterschmökern *gg*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maricel Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 190 Themen: 19 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 07.06.2009, 09:33 Titel: |
|
|
Waaas?
Nicht mehr Victoria`s Secret begeister de US-Damen ?
Aber ich muss schon sagen: schöne Teile.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 119 Themen: 32 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 09.06.2009, 12:38 Titel: |
|
|
| wow, das sind ja mal tolle Body Pants und Hot Pants..wirklich klasse. Schade das man die hier nicht bestellen kann oder? Bestimmt ist die Shipping Gebühr so teuer wie die ganzen Klamotten welche ich gerne möchte...hat das mal jemand von euch gemacht?
|
|
| Nach oben |
|
 |
webstar Mitglied

|
Verfasst am: 29.05.2010, 11:42 Titel: Sehr schick . aber nicht einzigartig |
|
|
Hallo zusammen,
sehr schöne Dessous. Als schwierig würde ich jedoch die hohen Versandkosten und die entsprechenden Lieferzeit ansehen.
Da ich selbst großer Fan von A&F und Hollister bin, habe ich damit Erfahrung.
Es gibt sicherlich auch gute Alternativen auf dem deutschen Markt.
Viele kleinere Hersteller bieten auch hier tolle Dessous zu günstigen Preisen.
Wer Alltagswäsche sucht ist sicherlich mit Triumph und den Untermarken BeeDees und Sloggi sehr gut bedient. Preislich sicher kein Vergleich zu H&M, aber die Qualität ist hier auch sicherlich eine ganz andere. Wir führen seit Jahren die Marke Roza, die eine Topqualität an Damenunterwäsche liefert.
Sicherlich sollte man hier preislich keinen Vergleich zu Alltagswäsche aufstellen. Vergleichbare Qualität von namhaften Herstellern geht erst ab Minimum 40% darüber los.
Viel Spaß beim Shoppen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
| Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum (mehr...) |
| Thema |
Forum |