Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

GHD Glätteisen Erfahrungen und Kauftipps - Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

GHD Glätteisen Erfahrungen und Kauftipps - Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
GHD Glätteisen Erfahrungen und Kauftipps

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.02.2011, 16:41    
Titel: GHD Glätteisen Erfahrungen und Kauftipps

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Monaten habe ich mir ein neues Glätteisen gekauft, habe mich - nach dem Lesen von vielen positiven Erfahrungsberichten - durchgerungen dieses Mal etwas mehr zu investieren und mich für das GHD Glätteisen entschieden. Und ich habe es nicht bereut, stelle wirklich einen großen Unterschied zu meinem alten, günstigeren Glätteisen fest, das ich vorher benutzt habe.

Über meine eigenen Erfahrungen mit dem GHD Glätteisen und auch einige allgemeine Informationen und Tipps dazu habe ich hier einen ausführlichen Bericht eingestellt:

http://www.pageballs.com/ghd-glaetteisen-erfahrungen-und-kauftipps

Vielleicht ist das für einige hier ja auch noch interessant oder hilfreich.

Liebe Grüße
Flausenfee
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Wimpernverlängerung ? Kosmetik, Make up & Schönheit 9 28.03.2011, 15:56
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Patientenverfügung? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15.04.2016, 09:06
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit glagla-Schuhen? Mode & Fashion Themen allgemein 1 12.05.2011, 17:16
Keine neuen Beiträge Empfehlungen und Erfahrungen gesucht. Mode & Fashion Themen allgemein 0 10.01.2013, 10:36
Keine neuen Beiträge Erfahrungen und Preise Zahnimplantate... Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 0 21.12.2012, 22:31

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44700 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10616 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12424 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11967 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9766 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©